nuVero 80/90
nuVero 130

Dann würden noch mehr Heimkinofreaks bei Nubert einkaufen, wenn die Center brachial sind

spontan wär's fast ein "nein" geworden - auch wg Infos von Kardamon betr Abstrahlverhalten!Zweck0r hat geschrieben:Nimm den WS-14
da braucht man 15 dB boost = 5-fache Leistung: wird eher schwierig ...Zweck0r hat geschrieben:entzerr ihn mit einem DSP-EQ auf 50 Hz.
zur grenzenlosen Freude von Weyoun ist mir aus absolut zuverlässiger Quelle zugetragen worden, dass Herr Nubert persönlich aus einem massiven Baumstamm, selbstverständlich schwäbische Nuss, seit Wochen eigenhändig die gewünschte größere Zentrallautsprecherin schnitzt!chimaira hat geschrieben:nuline CS-274
Indianer hat geschrieben:zur grenzenlosen Freude von Weyoun ist mir aus absolut zuverlässiger Quelle zugetragen worden, dass Herr Nubert persönlich aus einem massiven Baumstamm, selbstverständlich schwäbische Nuss, seit Wochen eigenhändig die gewünschte größere Zentrallautsprecherin schnitzt!![]()
der Fertigstellungstermin soll durch unzählige Nachtschichten noch vor der HE sein![]()
wird aber leider ein Einzelstück bleiben
15 dB ist aber die 31,6-fache Leistung. Bei der Leistung nimmt man als Basis die 20 und nicht die 10.Indianer hat geschrieben:da braucht man 15 dB boost = 5-fache Leistung: wird eher schwierig ...
Wenn mich nicht alles täuscht, hat der David 09 vor ein paar Wochen mit der "Genderitis" angefangen...Wete hat geschrieben:Off-Topic: Kann mir jemand dieses betont-lustige Gendern "Lautsprecherin" erklären?
Danke!
hast ja recht, 2-fache Leistung je 3 dB, also nicht 15/3, sondern 2^5, das wäre aber 32 ...Weyoun hat geschrieben:15 dB ist aber die 31,6-fache Leistung.