Besonders wegen der Oma aus "Golden Girls"!!!
Der Hammer,wie die rumpöbelt

Der Martin
Na das wäre ja ein Hammer. Man sieht nicht was man bezahlt bevor man bestellt? Das passt ja so gar nicht zu Amazon.mcBrandy hat geschrieben:Hi Stefan
Die Versandübersicht ist eigentlich erst nach der Bestellung, wenn du es verschickt bekommst. So versteh ich das.
Da lob ich mir den Drogen Müller. Du gehst hin und nimmst einfach DVDs mit. Genauso, wie beim Globus. Da gab es auch 4 für 3 DVDs.
Das ist eine Sperre zu Deiner Sicherheit, da Deine Filmauswahl zu schlecht ist. (Vom Condor abgesehen...Düren hat geschrieben:Ein kleines O.T.
Bei mir funktioniert das mit den 4 DVDs für 20 Euros nicht.
Ich habe mir folgende DVDs ausgesucht:
Dinosaurier - im Reich der Giganten
Vertical Limit
Die 3 Tage des Condor
The Saint - Der Mann ohne Namen
Alle 4 aus der Aktion. Ich habe jeweils das kästchen angehackt und auf einkaufen gedrückt wie vorgegeben.
Dann wieder zurück in die Aktion und den nächsten ausgewählt.
Am Ende auf den Einkaufwagen, wo laut Amazon folgendes passiert: "Am Ende des Bestellvorganges erscheint die Ermäßigung in der Versandübersicht"
Was ist die Versandübersicht? Die letzte Seite, auf der die Bestellung endgültig abgeschiclt wird? Wie auch immer - da steht als Preis dann 45,86 Euros - die Summe der einzelnen DVDs.
Habe jetzt bestimmt eine Stunde hin und herprobiert - das ist ja ätzend.
Kann jemand von Euch weiterhelfen? Die letzte Seite ist ja eh die einzige, auf der die Gesamtsumme ausgewiesen wird.
Wer kann helfen? Vielleicht reproduziert jemand meine Einkäufe bei sich....
Gruß
Stefan
Kann ich auch bestätigen. Auch der Preis von 24,95 stimmt. Evtl mal Amazon anmailen und es ihnen mitteilen.eyeball hat geschrieben:Der Film steht definitiv in der Liste. Die Summe meines Einkaufswagens liegt ebenfalls bei 45,86
wenn sich der Dino-Film darin befindet. Scheint ein Fehler von Amazon zu sein.