Hallo zusammen,
als Nubert Fan seit sehr vielen Jahren, freue ich mich sehr auf die High End im Mai.
Ich erhoffe mir eine Kombi aus nuVero 11 und nuVero 14... also ein Lautsprecher,
welcher größere Chassis für den Bass hat und gerne auch so breit sein darf, wie es
die 14er ist, aber im Gegenzug etwas kleiner in der Gesamthöhe, wie eben die 11er.
Mir persönlich gefiel die nuVero 14 bei den doch schon mehrfachen Tests in SG immer
schon sehr gut. Bei der 11er fehlte mir immer etwas. Leider ist die 14er für meinen
Wohnraum und Geschmack zu hoch. Daher mein ganz persönlicher Wunsch von oben.
Mal schauen in wie weit sich meine Wünsche erfüllen werden. Ansonsten werde ich wohl
auch weiterhin bei meinen jetzt 9 Jahre alten nuLine 100 bleiben.
Und von meiner Seite einen großen Dank an Herrn Spiegler, für die Geduld hier im Forum.
Mir würde es wirklich sehr schwer fallen, nach einigen Posts hier, die Ruhe zu bewahren.
Sicher spielt da auch schon ein großer Erfahrungsschatz eine Rolle.
Alles in allem, kann ich jedenfalls die angewandte "nuVero-Strategie", sehr gut nachvollziehen.
Die Firma Nubert stand für mich schon seit meinem ersten Einkauf im Jahr 2002 (ein AW 550),
für ein faires, ehrliches und extrem kundenorientiertes Unternehmen. Sei es telefonisch, vor Ort
in SG oder auf der Messe in München, ich bin noch nicht einmal einem unfreundlichen Menschen
begegnet. Und wenn jetzt einmal eine Aussage getroffen wird, die aus nachvollziehbaren Gründen
eben sein muss, so kann das mein "NUBERT-Bild" zu keiner Zeit beschädigen.
Das ist nur meine Meinung zum kompletten Thema und muss natürlich nicht für jeden gelten

Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)