Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
....Ich habe heute meine Rotel Owners Card erhalten,also nun bin ich " offiziell " ein Rotel Besitzer, wer hätte, ich am allerwenigsten,das vor ein paar Wochen schon gedacht ????
Aber so ist das Leben... Es kommt immer anders,als man denkt
Und nun bin ich einfach nur begeistert
zufriedene Grüße...
Skywalker
Receiver : Rotel RSX 1067
DVD : Denon-1930
LS : Nu Box 681
Center : CS 330
Sub : AW 850
Surround : RS 300
Skywalker hat geschrieben:....Ich habe heute meine Rotel Owners Card erhalten,also nun bin ich " offiziell " ein Rotel Besitzer, wer hätte, ich am allerwenigsten,das vor ein paar Wochen schon gedacht ????
Aber so ist das Leben... Es kommt immer anders,als man denkt
Und was kannst Du Dir damit kaufen?
Habe meine übrigens auch schon bekommen (Leider wurde mein Name falsch geschrieben).
Ich werde erst einmal am Sonntag auf der High End Messe in München den Rotel/B&W Product Manager treffen ...
Skywalker hat geschrieben:...Was ich mir damit kaufen kann ????
Keine Ahnung,sag Du es mir...
Ganz einfach:
Sollte der Fall eintreten und in z.Bsp. 41/2Jahren dein 1067er irgendwelche Macken oder ernsthafte Defekte aufweisen, dann musst du dir nicht wie andere einen neuen Verstärker kaufen und auch nicht für evtl. teuere Reparaturen zahlen, weil du dann ganz entspannt deine "Rotel Owners Card" vorlegen und alles für lau bekommen wirst. Sie ist schliesslich deine 5-Jahres-Garantiekarte
Von dem dann gesparten, kannst du dir aber gerne was anderes kaufen (oder auch nicht)...
rudijopp hat geschrieben:..Sie ist schliesslich deine 5-Jahres-Garantiekarte
Von dem dann gesparten, kannst du dir aber gerne was anderes kaufen (oder auch nicht)...
Klar..das ist mir schon bekannt. Ich hatte es ja auch ironisch gemeint. Aber diese 5 Jahres Garantie habe ich ja von Anfang an bezahlt. Owners Card hin und her...die Originalrechnung sollte auch reichen (wenn man sich vorher ggf. per Web registriert usw.).
hatte gestern Probleme mit meiner Fernbedienung, bzw, nicht mit der Fernbedienung, offensichtlich lag es am RSX selber. Ich konnte auf der FB problemlos zwischen den Quellen wechseln ... nur der AVR tat keinen Mucks. Auch Vol UP/DOWN ging nicht. Hab den RSX dann ausgeschalten und wieder eingeschalten. Gleiches Problem. Batterien aus der FB raus und wieder rein, Problem besteht weiterhin. Nachdem ich dann den AVR vom Netz getrennt hatte, läuft dieser wieder problemlos.
Was mich aber etwas betrübt ist die Tatsache, das das bei einem Gerät der 1900/3000 Klasse passiert. Ich hoffe das kommt demnächst nicht öfters vor...