Ich hatte bei der WM allerdings den Eindruck, dass eher die Doppelquote über Sieg oder Niederlage entschieden hat

Ich hatte bei der WM allerdings den Eindruck, dass eher die Doppelquote über Sieg oder Niederlage entschieden hat
Das Problem nur, bis ich zum Doppel käme, hätte jeder Halbprofi schon genug Zeit um zu finishenChris76 hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 15:49 Ich hatte bei der WM allerdings den Eindruck, dass eher die Doppelquote über Sieg oder Niederlage entschieden hat![]()
![]()
Ok, das ist ein Argument. Aber dabei sein ist ja bekanntlich allesNoFate hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 15:56
Das Problem nur, bis ich zum Doppel käme, hätte jeder Halbprofi schon genug Zeit um zu finishen![]()
![]()
Ich versuche mir nach Möglichkeit die 32 zu stellen. Da landet man immer bei "einfachen" Treffern (bis zur Doppel eins wenn es sein mußChris76 hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 16:01 Ich komm einfach über die 40 (d20) nicht hinaus wenns um Ausmachen geht. Immer d5 oder d10![]()
Das ist normal, die Doppel 1 ist das schlimmste aller DoppelChris76 hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 09:59 Bei mir ist es so, dass je kleiner die doppel werden umso länger das Ausmachen dauert^^
Wobei ich das besser treffe, als Tops.