Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NoFate hat geschrieben: ↑Sa 16. Jan 2021, 09:28
Gestern habe ich mit einem Freund ein paar Runden "301" gespielt und mein bisher höchstes Finish erreicht. Satte 149 Punkte ausgecheckt... konnte es selbst kaum glauben
Triple 20, Triple 19, Doppel 16
Glückwunsch... Auf 149 freue ich mich immer, da es ja eigentlich nur Felder sind, die man sowieso oft spielt...
Aber letzte Woche endlich das 150er Finish mit 3 x Bull... (davor aber gefühlt 100 verpfufschter und damit verlorener Legs beim Versuch das 150er zu spielen)
Und immer noch kein 170er Finish... Schon so oft den Draht getroffen und doch wieder die 25 oder 3 oder ...
Heute habe ich mal wieder eine "Sahne-Mittagspause" erlebt. Nach langer Zeit endlich mal wieder eine 180 geworfen und alle Legs für mich entschieden (9-0). Bei einem Finish hab ich meinem Kollegen den Zahn gezogen. 90 Punkte Rest, ich treffe nur die einfache 18... danach "Doppel 18, Doppel 18"! Interessiert hier keinen, aber ich freu mich so drüber
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Ich hab gestern auch wieder mal 2 501 gespielt gegen das PC Programm n01. Hab zwar gewonnen, aber hatte nen Average von 53 und es brauchte 37 Darts um das Spiel zu beenden. Da ist noch gewaltig Luft nach oben.
Chris76 hat geschrieben: ↑Sa 23. Jan 2021, 07:29
Hab zwar gewonnen, aber hatte nen Average von 53 und es brauchte 37 Darts um das Spiel zu beenden. Da ist noch gewaltig Luft nach oben.
Oh aber ein 53er Average ist schon recht gut, da spiele ich auch schon öfter drunter (je nach Tagesform auch mal besser) , aber so 50 sollte der Schnitt auch bei mir sein?! Spiele aber ja auch nur in der Mittagspause 35 Minuten und das ist normalerweise zum warm spielen
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Ja, ich wünschte nur das wäre irgendwie konstanter. Hab gerade nochmal 3 Legs gespielt. Mit nem Average von 72 begonnen und war dann aber im 3. komplett abgestürzt auf nen Average von 29... Naja Übung macht den Meister xD
Chris76 hat geschrieben: ↑Sa 23. Jan 2021, 09:53
Ja, ich wünschte nur das wäre irgendwie konstanter. Hab gerade nochmal 3 Legs gespielt. Mit nem Average von 72 begonnen und war dann aber im 3. komplett abgestürzt auf nen Average von 29... Naja Übung macht den Meister xD
Wenn man nicht regelmäßig spielt und immer nur einige Legs, ist das schwer bis unmöglich... wie gesagt, für einen "Gelegenheits-Darter" wie ich es bin, ist das schon ganz ok