bjohag hat geschrieben:Vorbestellbar??
....ob telefonisch oder anders, würde mich auch interessieren......

bjohag hat geschrieben:Vorbestellbar??
Bei "Made in Germany" muss ich an Apple denken. "Designed by Apple in California*" (*but assembled by poorly paid workers in China to maximize revenues)R.Spiegler hat geschrieben:Neuling2013 hat geschrieben: Wir haben hier im nuForum und bei allen nuDays immer offen und ehrlich über die Herkunft unserer Boxen und Bauteile gesprochen.
(Im Gegensatz zu vielen Wettbewerbern)
Über die Suchfunktion werden Sie diverse Statements von mir dazu finden.
Kurz:
nuLine: Made in Germany
nuVero: Made in Germany
ATM: Made in Germany
nuBox: Made in Europa
nuPro: Made in Fernost.
lpuser hat geschrieben:Bei "Made in Germany" muss ich an Apple denken. "Designed by Apple in California*" (*but assembled by poorly paid workers in China to maximize revenues)R.Spiegler hat geschrieben: Wir haben hier im nuForum und bei allen nuDays immer offen und ehrlich über die Herkunft unserer Boxen und Bauteile gesprochen.
(Im Gegensatz zu vielen Wettbewerbern)
Über die Suchfunktion werden Sie diverse Statements von mir dazu finden.
Kurz:
nuLine: Made in Germany
nuVero: Made in Germany
ATM: Made in Germany
nuBox: Made in Europa
nuPro: Made in Fernost.
Die deutschen nutzen "Made in Germany" gerne als Abgrenzung von vermeintlich minderwertiger Waren aus dem Ausland.
Die EU ruft zum Kampf gegen das Label ... http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/s ... -1.1743839
Bin gespannt wer gewinnt
Sollte an dieser Stelle nochmals fairerweise erwähnt werden!R.Spiegler hat geschrieben:...
Ich kann berichten, dass unser Produktionsleiter und unser zuständiger Ingenieur letzte Woche in China weilten und
den Start der Produktion mit strengen Augen begleitet haben. Sie haben mir vorgestern ausführlich berichtet und
viele Bilder und auch Filme gezeigt, die wir Ihnen sehr gerne zeigen würden (weil die Produktion bei unserem Lieferanten
und auch die Arbeitsbedingungen dort so beispielhaft gut sind!) - aber das können wir leider nicht.
...
Das haben ja News Seiten und Blogs gut hinbekommen.lpuser hat geschrieben:Bei "Made in Germany" muss ich an Apple denken. "Designed by Apple in California*" (*but assembled by poorly paid workers in China to maximize revenues)
Wie bei allen Neuerscheinungen der letzten Jahre:grim hat geschrieben:...Bitte neue nuPros auf Webseite einpflegen!
Leider werden ja bei der Zitierfunktion auch ausgeblendete User eingeblendetlpuser hat geschrieben:Bei "Made in Germany" muss ich an Apple denken. "Designed by Apple in California*" (*but assembled by poorly paid workers in China to maximize revenues)
Es sind nur noch Wochen , das ist doch sehr gute NachrichtenR.Spiegler hat geschrieben:...Wochen, bis die neuen Modelle lieferbar sein werden.
Ach, warum krieg' ich denn zum wiederholten Male nicht rüber,Legomann II hat geschrieben:...Wenn es aber nur noch Wochen bis zur Lieferbarkeit sind, kann man doch schon vorbestellen