Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Nächstes Jahr mit besseren Spielern geht's wieder voran.
mit welchen? Gut sie haben Sosa, Schlaudrauf und Altintop verpflichet, aber sind die besser? Ich weiß es nicht ...

Letzten Endes sollte man einen radikalen Schnitt machen und eine neue Mannschaft aufbauen, die in zwei drei Jahren wieder soweit ist, vorne in der CL mitzuspielen. So richtig erstklassig wird der FCB international wohl nie mehr werden, da fehlt einfach das Geld ...

Gruß
Andi
Kikl

Beitrag von Kikl »

mit welchen? Gut sie haben Sosa, Schlaudrauf und Altintop verpflichet, aber sind die besser? Ich weiß es nicht ...

Letzten Endes sollte man einen radikalen Schnitt machen und eine neue Mannschaft aufbauen
Na ja, das wird ja nicht das letzte Wort gewesen sein, was Neuverpflichtungen angeht. Ich bin eigentlich gegen zu radikale Schnitte. Hamburg ist ein Beispiel dafür, was geschehen kann, wenn man alle Leistungsträger auf einmal austauscht. Das kann böse in die Hose gehen.

Allerdings sollte man sich auf einigen Position gezielt verstärkern - keine Ergänzungsspieler kaufen. Hargreaves können sie für 30 Mio an Manchester verkaufen. Das ist er nicht wert, das hat man gestern gesehen. Ottl, Demichelis und van Bommel können das genausogut. Für 30 Mio wird man doch dann schon was gutes kaufen können.

Gruß

Kikl
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

dusseluwe hat geschrieben:
gereon hat geschrieben:bayern nächste saison im uefa cup, wird immer konkreter 8O
und übernächste in der 2. Liga. 8O
:roll:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Kikl hat geschrieben: Hamburg ist ein Beispiel dafür, was geschehen kann, wenn man alle Leistungsträger auf einmal austauscht. Das kann böse in die Hose gehen.
Du hst recht, aber nur wenn man das Wort "austauscht" gegen "abgibt" ersetzt. :wink:
Sie beobachten Dich.....
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Für mich muss ein radikaler Schnitt her (auf allen Ebenen), im Gegensatz zum HSV gehe ich davon aus, dass der FCB auch gutes Personal verpflichetet, das habe ich beim HSV so nicht empfunden.

Gruß
Andi
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

AndiTimer hat geschrieben:Für mich muss ein radikaler Schnitt her (auf allen Ebenen), im Gegensatz zum HSV gehe ich davon aus, dass der FCB auch gutes Personal verpflichetet, das habe ich beim HSV so nicht empfunden.

Gruß
Andi
Meiner Meinung nach muss nichts anderes her als ein kreativer Mittelfeldchef, der nicht nur spielerisch eine Autorität ist.
Leider muss ich auch zugestehen das Ballack wichtiger war als allgemein (und auch von mir) eingeschätzt.
Sie beobachten Dich.....
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Meiner Meinung nach muss nichts anderes her als ein kreativer Mittelfeldchef, der nicht nur spielerisch eine Autorität ist.
ist denke ich zu wenig, die Abwehr hat mehr Löcher als ein schweizer Käse (das Spiel am Samstag hätte gern auch vier oder fünf zu Null ausgehen können) und der Angriff bringt nicht viel. Wenn es bei Makay nicht läuft, dann passiert da auch nicht viel. Nein, ich denke in allen Mannschaftsteilen muss gesiebt werden (und bitte auch in der Scout-Abteilung).

Gruß
Andi
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

„Sechs, sieben neue Spieler werden kommen, vielleicht acht, das ist eine halbe Mannschaft, es gibt also einen gewaltigen Umbruch", so der „General" im „kicker". Die Gründe dafür liegen beim Blick auf die Bundesligatabelle offen auf der Hand.
© fcbayern.de

so lobe ich mir das, weitere Infos unter http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell ... be305caa0b

Gruß
Andi
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Düren hat geschrieben:
gereon hat geschrieben:bayern nächste saison im uefa cup, wird immer konkreter 8O
und übernächste in der 2. Liga. 8O
Wieso? Ich finde, daß hat was :mrgreen:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Düren hat geschrieben:
dusseluwe hat geschrieben: und übernächste in der 2. Liga. 8O
Wieso? Ich finde, daß hat was :mrgreen:
Finde ich überhaupt nicht. Ich weide mich ja auch nicht am Versagen des HSV.
Sie beobachten Dich.....
Antworten