Re: AW17
Verfasst: Sa 27. Jul 2013, 13:11
Immer schön locker bleibenandreaferrantino hat geschrieben:Oh Mann, das ist genau so ein "unüberlegtes" Gelaber, was Betroffene wie ein Loch im Kopf brauchen!TheAnswer hat geschrieben:Ich würde mal vorschlagen diese Einzelfälle mit den nubert Mitarbeitern persönlich zu klären....bevor man hier ein großes fass aufmacht und neue Leser sowie potentielle Kunden verunsichert. . Keine Technik ist perfekt, jeder macht mal Fehler etc. Und hier Sprüche zu lassen von wegen "bei wieviel Promille" nubert testet ist einfach nur frech. Da ich beruflich selber technische Produkte entwickle, weiss ich einfach dass der Teufel im Detail steckt und manche Sachen auch mal nicht vorhersehbar sind. Jedenfalls bin ich froh dass es kein Forum gibt indem sich irgendwelche leute locker vorm PC sitzend in diesem Ton öffentlich unqualifiziert über meine Produkte und Testqualitäten auslassen können....
Denkt mal drüber nach![]()
Nichts für ungut![]()
Denn selbstverständlich werden die "Einzelfälle" mit der Hotline geklärt. Was denkst Du denn? Dass man bei einem nagelneuen Produkt im Premiumsegment sich mit einem techn. Defekt arrangiert?
Natürlich nicht! Man ruft die Hotline an und klärt das Problem!
Trotzdem darf man aber seine Erfahrungen in einem Forum mitteilen.
Denn dafür ist es da!
Das hat für potentielle Interessenten den Vorteil, dass sie sich ggf. auf ähnliche Erfahrungen einstellen können und für den Hersteller, sofern er hier mitliest, die Qualitätskontrollen bei diesem speziellen Produkt ggf. zu verschärfen.
Natürlich kontrolliert bei Nubert keiner unter "Promilleeinfluss". Es dürfte klar sein, dass dies scherzhaft gemeint war und die Aussage aus einem gewissen Frust heraus geboren wurde.
Insofern ist dies weder frech, noch respektlos, sondern als Ausdruck eines betroffenen Users zu verstehen.
Ein Forum ist dafür da, um sich über seine Erfahrungen auszutauschen, und nicht nur um Hurrapatriotismus zu verbreiten!
Und solche Allgemeinplätze wie "keine Technik ist perfekt", zeugt nur, dass Du nicht einmal ansatzweise verstehst um was es einen Betroffenen geht.
Das deine Produkte nicht in einem Forum bewertet werden, mag für Dich vorteilhaft sein (zumindest wenn mangelhafte Ware hergestellt wurde), ist aber ganz sicher nicht nachahmungswert. Es zeichnet einen Hersteller wie Nubert aus, dass er mit Kritik offen und konstruktiv umgeht und dafür eine Plattform bietet. Denn offene Kommunikation ist ein Merkmal guten Services und nicht die Unterdrückung oder Verschleierung von div. techn. Fehlern.
Vielleicht denkst Du einmal darüber nach (auch wenn ich solche überheblichen Sprüche bis zum Erbrechen nicht abhaben kann)!

Beste Grüße und viel Erfolg weiterhin bei der Reparatur deines AW17