Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
palefin hat geschrieben:kannst du nochmal schreiben, welche Aufnahme von PinkPanther das ist/war? Per Suche fand ich jetzt ne Menge div. Aufnahmen, z.B. bei musicload...
Kann ich dir leider auch nciht sagen.
Ist auch nur ein Ausschnitt den ich habe.
Diesen habe ich vom rudi der ihn von den nudays bei nubert hat.
Dieser Ausschnitt ist wohl auf einer der Test CD´s von nubert selbst.
palefin hat geschrieben:kannst du nochmal schreiben, welche Aufnahme von PinkPanther das ist/war? Per Suche fand ich jetzt ne Menge div. Aufnahmen, z.B. bei musicload...
Kann ich dir leider auch nciht sagen.
Ist auch nur ein Ausschnitt den ich habe.
Diesen habe ich vom rudi der ihn von den nudays bei nubert hat.
Dieser Ausschnitt ist wohl auf einer der Test CD´s von nubert selbst.
Ist von Henry Mancini, der Titel war auch schon auf verschiedenen Test-CD's von Hifi-Zeitschriften mit drauf
Gruss Rank
Noch ein kleiner Nachtrag:
Vom "Panther Theme" gibt es noch eine weitere "audiophile" Version, welche von Erich Kunzel & Cincinnati Pops Orchestra eingespielt wurde (war u.a. mal auf 'ner Stereoplay-CD mit drauf).
Gruss Rank
Zuletzt geändert von Rank am Fr 1. Nov 2013, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
mk_stgt hat geschrieben:da gibts nette stücke, die nubert immer vorführt, und pink panther ist da nur eines davon. den rest kann ich bei bedarf gerne auch mitbringen, falls nicht vorhanden
Tue dir keinen zwang an!
Wir sind immer scharf auf neue sachen.
Ich werd einen Sampler basteln. N weng Electro. Aber alles MP3 und ich will keine Diskussionen hören.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
mk_stgt hat geschrieben:da gibts nette stücke, die nubert immer vorführt, und pink panther ist da nur eines davon. den rest kann ich bei bedarf gerne auch mitbringen, falls nicht vorhanden
Tue dir keinen zwang an!
Wir sind immer scharf auf neue sachen.
Ich werd einen Sampler basteln. N weng Electro. Aber alles MP3 und ich will keine Diskussionen hören.
Gruß
aaof
Oh näääää, nicht Electro....
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835