mcBrandy hat geschrieben:Homernoid hat geschrieben:Inwiefern nicht sonderlich ansprechen? Weil ein Einstiegsplayer logischerweise weniger Anschlüsse hat?
Weil hier mal wieder schön getrickst wurde, nur um das Ego zu bestätigen?
Komischerweise sind Bild und Ton NICHT ausschlaggebend? Was denn dann? Der Name des Herstellers?

Hi
1. Der Sony Player gefällt mir design-technisch nicht.
2. Ausstattung (liegt allerdings am Preis)
3. Bild und Ton (könnte auch am Preis liegen)
4. der Name Sony.

Ist aber nicht der Hauptgrund.
Wie schon geschrieben, hätte man nen 2. DVDP um die 150 Euro (egal ob Listen- oder Marktpreis) nehmen sollen. Und evtl hätte man von jeder Marke (Sony, Pio, LG usw.) einen Einsteiger und Aufsteiger-DVDP nehmen können, was allerdings den Test doch etwas vergrößert hätte.
Gruss
Christian
1. Okay. Verstehe ich
2. Wie gesagt Modellabhängig. Verständlich. Würde bei einem Mager-Denon oder Mager-Pioneer nicht anders aussehen.
3. Bild und Ton sind lt. Test okay. Was willst Du mehr? Sicher. Für nen Projektoranschluss sucht man sich sicher keinen Einstiegsplayer.
4. Sony ist aber kein Nachläufer und Mitläufer wie ich das bei and. Firmen sehe. Sie kaufen zwar vieles auf, entwickeln aber verdammt viel selber. So gesehen kann ich das, mittlerweile seit xx Jahren, anhaltende Bashing nicht verstehen.
Ich kaufe ja meinen Kram von Sony nicht, weil ich Langeweile habe oder weil es soo schlecht ist, sondern weil viele Sachen halt durchaus durchdacht sind.
Wenn ich mir alleine die rückständigen FBs diverser Pioneers, Denons und weiss der Geier angucke, dann weiss ich, wovon ich spreche.
Auch habe ich nicht alle Geräte von dem Hersteller.
Das ist aber mehr ne Schnittstellen Frage bei mir (Control-Link).
Und beim Röhren TV kommt mir kein Gurken-Philips-Ware inŽs Haus!