das tut mir leidJan Henning hat geschrieben:Die nuLook finde ich auch weiter schick... (Wieder Ratlosigkeit)

Die könnte man ja auch anderswo besorgen oder umlackieren. M.E. würden weiß oder braun lackierte Metallsäulen prima passen.Nur den Ständer eben nicht, der im Katalog und auf der Hompage immer dazu dekoriert ist...
Ja, gut, wenn die nuLine82 niedriger bliebe als die Kommode, dann ginge das vielleicht doch. Allerdings nur ohne aufgesetzte Gitter, denn Silber passt IMHO überhaupt nicht und auch Schwarz würde ich so sparsam halten wie möglich (Geräte, Lautsprecherchassis, da ist es nicht/kaum zu vermeiden), weil es in einem unglücklichen Verhältnis zu den sonst eingesetzten Brauntönen steht.Das die 82er zu zierlich wirken können mache ich mir weinger sorgen als das die 102er zu groß wären - sowohl in akustischer als auch in optischer Hinsicht - immerhin hat der Raum nur knapp gut 17qm...
Noch mal zu den Fakten: Die Kommode neben dem Fernseher ist 88cm hoch. Die nuLine 82 wären etwas kleiner, die 102er deutlich höher....
Nicht besonders glücklich finde ich den auch für eine Stereobasis recht geringen Boxenabstand.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt