so zeit gestern gehöre ich auch zu der nw 35 fraktion. es sind zwar etwas ältere ( 4 jahre alt ) aber das tut der sache keinen großen abbruch.
sie spielen sehr locker und luftig auf. für ihre größe echt top. aber, sie klingt wie ich es gesagt habe nicht gesamt in meinen augen ! man hört bei klassik sehr deutlich das was fehlt aber irgendwo müssen ja auch nl 122 nv 14 etc. ihre darseinsberechtigung haben
ich betreibe sie mit 2 "magnat

" subs. die teile stehen auf minimale lautstärke und ergänzen die nw 35 so wirklich gut. ( hätte ich nie gedacht ! )
was mich ein wenig schockt ist das sie gesamt schon recht nah an eine gute standbox ran kommen. und das mit 300 euro elektronik und 2 billig subs :S...
meine nl 122 hat aber nichts zu befürchten da sie für mich gesamter und harmonischer klingt als die andere kombi.
aber wenn man den reinen geldaufwand sieht ist die nw 35 eine spitzen box die selbst an billigster elektronik überzeugt !
nachteil ist jetzt brauch ich länger zum einschlafen da ich der musik viel mehr zuhöre als früher bei den billig lautsprechern die im schlafzimmer standen

.