Aquarius hat geschrieben:Ich fände es wirklich viel sinnvoller, wenn man die sinnlosen postings von dauerlabernden schon länger anwesenden Usern begrenzt!!!!Mr. Heisenberg hat geschrieben:Wäre es zuviel verlangt und überhaupt machbar, einen neuen User, erstmal nur für den Vorstellungs Fred freizuschalten?
Vielleicht sollte man entsprechende gelbe und rote Karten für themenfremde Antworten vergeben![]()
Rate mal, wer z.B. nach 10 sinnlosen Postings am Tag dann gerade nicht mehr schreiben dürfte![]()

Das stimmt wohl, aber dem anschein nach möchten da ein paar etwas verändern, deshalb auch die Diskussion.Aquarius hat geschrieben: Sorry, aber ich finde es absolut unpassend und daneben, wenn sich hier "Dauerlaberer" (kann sich jetzt angesprochen fühlen wer wil) über die Fragen mancher Neulinge beschweren und diesen irgendwelche Rituale aufzwingen wollen!
Es ist doch hier niemand gezwungen auf nervige Fragen zu antworten!
HeldDerNation hat geschrieben:Aquarius hat geschrieben: Fasst euch doch mal an die eigene Nase und lest nochmal das Startpost vom "Held"![]()
Ich denke er hat nicht die Neulinge und ihre Fragen gemeint![]()
Es kommen hier Leute, die sich vielleicht zum ersten Mal überhaupt oder nach langer Zeit mal wieder mit dem Thema "Hifi/Heimkino" befassen und Hilfe suchen.....
War wohl ein bisschen zu weit gegriffen, die Idee mit der Zwangsbegrüßung.Und ja, vorstellen im ersten Posting würde langen, nur machen das die wenigsten!mcBrandy hat geschrieben:Außerdem gab es mal so einen Vorstellungsthread schon mal. Schlief dann wieder ein.
Wenn freischalten, dann für alles. Wenn sich jemand vorstellen möchte, kann er es in seinem ersten Posting machen. Das reicht doch eigentlich.
Gruß
Christian