Ein schöner Bericht von Volker P.

Freut mich , das ihr einen wunderschönen Tag hattet.
Danke Micha, ich arbeite dran.highendmicha hat geschrieben: Jedenfalls wünsche ich Volker weiterhin viel spaß beim testen und drücke ihm die daumen beim finden der für ihn richtigen Anlage, so das auch er so zufrieden wird wie ich es bin!
Mehr wie 2cm?volker.p hat geschrieben:Danke Micha, ich arbeite dran.highendmicha hat geschrieben: Jedenfalls wünsche ich Volker weiterhin viel spaß beim testen und drücke ihm die daumen beim finden der für ihn richtigen Anlage, so das auch er so zufrieden wird wie ich es bin!
Ich konnte es nicht lassen und habe trotzdem mal noch ne Anfrage an Th. Bien losgeschickt.
Vielleicht gibt es ja doch einen Weg an die Vero Hochtöner zu kommen, ohne gleich 2 11er bestellen zu müssen.
Seit dem Besuch bei Micha stehen nun auch meine Waves weiter im Raum. Aber das darf ich eigentlich nicht...
Na klar kannst du das!kdr hat geschrieben:...lese ich das richtig heraus , das man einzelne Chassis nicht kaufen kann![]()
Was issen dann wenn ich in meiner putzwut mal nen Hochtöner schrotte
Soweit mir bekannt ist, hat auch Berti seine nuWaves mit nuVero Hochtönern aufgemotzt.volker.p hat geschrieben: Vielleicht gibt es ja doch einen Weg an die Vero Hochtöner zu kommen, ohne gleich 2 11er bestellen zu müssen
Das war aber nicht Berti.dimitri hat geschrieben:Soweit mir bekannt ist, hat auch Berti seine nuWaves mit nuVero Hochtönern aufgemotzt.volker.p hat geschrieben: Vielleicht gibt es ja doch einen Weg an die Vero Hochtöner zu kommen, ohne gleich 2 11er bestellen zu müssen
Pst! Das sollte eigentlich nicht offen im NuForum kommuniziert werden...highendmicha hat geschrieben:Das war aber nicht Berti.dimitri hat geschrieben:Soweit mir bekannt ist, hat auch Berti seine nuWaves mit nuVero Hochtönern aufgemotzt.volker.p hat geschrieben: Vielleicht gibt es ja doch einen Weg an die Vero Hochtöner zu kommen, ohne gleich 2 11er bestellen zu müssen
Er hat sie schon so von jemanden abgekauft.
Dieser hatte aber gute connections zu nubert gehabt.
highendmicha hat geschrieben: Mehr wie 2cm?![]()