Seite 6 von 27

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: So 29. Jul 2012, 14:51
von zwäng
Dito! :wink:

LG
zwäng

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: Di 31. Jul 2012, 19:29
von zwäng
Kurze Rückmeldung!

Heute ist mein Rotel zurück gekommen.


- Der stabile, große Umkarton fehlt. (aus Sicherheitsgründen werden Geräte in 2 Kartons
gepackt... :evil: )

- Das Netzkabel ist nicht meins, sondern ein altes, "oxidiertes"... :evil:

- Eine Kopie des Kaufbelegs wurde wieder nicht beigelegt. :evil:

Nach einem kurzen aber etwas heftigen Telefonat, wurde mir zugesichert, alles
am nächsten Tag zu mir zu schicken! Warten wir's ab....

Ansonsten funzt der Rotel wieder. Trotzdem, wenn ich mal alles zusammen zähle,
finde ich den Service des Händlers echt besch....n !
Leider kann man so etwas nicht vorher wissen. Wenn ich so schlampig arbeiten würde,
wäre ich schon lange ohne Job! :evil:

Na ja, jetzt bin ich mal gespannt, ob in den nächsten Tagen noch ein Paket zu mir
findet....

LG vom etwas entäuschten
zwäng

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: Di 31. Jul 2012, 21:22
von acky
zwäng hat geschrieben:Kurze Rückmeldung!

Heute ist mein Rotel zurück gekommen.


- Der stabile, große Umkarton fehlt. (aus Sicherheitsgründen werden Geräte in 2 Kartons
gepackt... :evil: )

- Das Netzkabel ist nicht meins, sondern ein altes, "oxidiertes"... :evil:

- Eine Kopie des Kaufbelegs wurde wieder nicht beigelegt. :evil:

Nach einem kurzen aber etwas heftigen Telefonat, wurde mir zugesichert, alles
am nächsten Tag zu mir zu schicken! Warten wir's ab....

Ansonsten funzt der Rotel wieder. Trotzdem, wenn ich mal alles zusammen zähle,
finde ich den Service des Händlers echt besch....n !
Leider kann man so etwas nicht vorher wissen. Wenn ich so schlampig arbeiten würde,
wäre ich schon lange ohne Job! :evil:

Na ja, jetzt bin ich mal gespannt, ob in den nächsten Tagen noch ein Paket zu mir
findet....

LG vom etwas entäuschten
zwäng
Hallo zwäng,

schade, dass Du so schlechte Erfahrungen mit dem Händler machst. Wegen solcher Befürchtungen hab ich beim Händler vor Ort gekauft. Der hat damals meine Reklamation (lag an den ersten Software-Versionen) anstandslos bearbeitet und seitdem habe ich nur noch ein Grinsen, wenn ich meine Rotel-Geräte anschalte :D

Was wurde denn nun am AVR gemacht?

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: Mi 1. Aug 2012, 19:21
von zwäng
Hi acky!

Tja, :eusa-think: wenn ich das wüsste.....
Das konnte mir dort auch keiner sagen. Selbst nach mehrmaligem Nachfragen nicht. :|

Sehr traurig, wie ich finde!

LG
zwäng

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: So 5. Aug 2012, 13:48
von zwäng
Mahlzeit!

Kurzes update:

So, nachdem ich nun das versprochene Paket erwartete, kam am Freitag auch eins.
Kein Mensch auf diesem Planet wird erraten, was drin war...

Als ich den Karton sah, wußte ich das ist mein vermisster Umkarton mit meinem
Netzkabel drin. :mrgreen: Ich hebe den Karton an und falle fast rückwärts um. 8O
Mein Gott, dachte ich wieso ist's der denn so schwer? In meiner Naivität kam mir
der Gedanke das vielleicht eine Flasche Wein als "Entschuldigung" drin sein könnte,
aber weit gefehlt.

Den Karton in die Wohnung gewuchtet und aufgemacht. Keine Flasche Wein, aber
dafür ein 2.AV Receiver 8O
Ich konnte es nicht fassen. Dabei ein handschriftlicher Zettel worauf stand, dass
sich die Fa. xy dafür entschuldigt, mir den falschen AVR geschickt zu haben... :|

Das darf doch nicht wahr sein! :evil: Wie unfähig sind die da eigentlich?
Kein Wort beim Telefonat über eine Verwechslung der Receiver...
...und ich möchte das falsche Gerät doch bitte zur Post bringen... :mrgreen:

Ist das der Hammer, oder was?
So und nun lass ich erst mal etwas Zeit ins Land ziehen!
Nachdem ich dann "meinen" Receiver auf Herz und Nieren getestet habe und er in Ordnung ist, habe ich den "falschen" Receiver wieder eingepackt und in die Ecke gestellt!

Jetzt werde ich mir in Ruhe Gedanken darüber machen, wie ich weiter vorgehen werde.

Was meint ihr dazu? :wink:

LG
zwäng

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: So 5. Aug 2012, 13:52
von aaof
Meine Herren,

bei dir haut aber Murphy voll zu. :|

Die sollen mal schön einen Rückholfauftrag auf deren Kosten veranlassen! UPS oder so was und zur Post bringen würde ich gar nix. Deine Zeit und dein Geld.


Gruß


aaof

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: So 5. Aug 2012, 14:01
von Surround-Opa
Was würde Herr Spiegler sagen, es "menschelt". :mrgreen: Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. :wink:

Ne, ist echt schon Hammer. Eine Erklärung der Umstände wäre hier Pflicht gewesen und zwar telefonisch. :roll:

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: So 5. Aug 2012, 14:04
von kow123
zwäng hat geschrieben:.......und ich möchte das falsche Gerät doch bitte zur Post bringen... :mrgreen:
...
Das wirst Du Dir doch wohl nicht antun? Rückholauftrag auf deren Kosten :!:

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: So 5. Aug 2012, 14:13
von der elektriker
Hallo zwäng , na wenn das bei mir genauso wird , dann graut es mir aber gewaltig. :evil:

Auf deine Kosten würde ich den nicht wegschicken. Das war deren Problem , das sollte der Händler auch ausbaden. Sag mal war das nicht einer aus Karlsruhe und fängt mit S an ????

Methoden gibt es , die darf es bei uns eigentlich nicht geben. Und sowas in Deutschland :?

Gruß Holger

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Verfasst: So 5. Aug 2012, 14:20
von zwäng
Könnt ihr Euch vorstellen, dass ich mich ein bisschen vera...t fühle?
Ein richtig gutes Netzkabel hatte man mir mit der Sendung versprochen.

Unglaublich... :?

LG
zwäng