Hallo zusammen.
Habe mir lange überlegt, mich in diesem Forum anzumelden, obwohl ich schon fast seit 2 Jahren fast täglich darin mitlese...
Zum aktuellen Beitrag kann ich, wie auch schon zur "Gasthaus-Diskusion" nur folgendes sagen:
Wenn jeder hier seine Beiträge so formuliert, wie er selbst auch angesprochen werden möchte, dann wäre die ganze Aktion unnötig.
Ich habe hier schon wirklich viele Tipps übernommen (speziell im Bereich Raumakustik), aber leider auch über viele Beiträge den Kopf schütteln müssen.
Manchmal kaum zu glauben, daß hier "erwachsene" Menschen miteinander diskutieren...
Naja, wie auch immer. Ich bin froh, daß ich damals per Zufall über dieses Forum, bzw. die Fa. nubert gestossen bin.
Aufgrund dessen, stehen bei mir im Wohnzimmer 2x nuVero 14 (Front), 1x nuVero 7 (Center) & 2x nuVero 5 (Surround) und demnächst 1x AW 17 (sobald lieferbar).
Und wenn mir das Mitlesen,bzw. die Attacken mancher Mitglieder untereinander hier zu sinnlos wird, hau' ich mir auf der Couch ein paar ordentliche Death-Metal CD's rein
Liebe Grüße an Alle!!
Andreas