Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
	Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erweiterung auf Musikstreaming...?
- Prince666
- Star 
- Has thanked: 67 times
- Been thanked: 27 times
Re: Erweiterung auf Musikstreaming...?
Username und Passwort ist 2LDavid 09 hat geschrieben:Komme überhaupt. nicht auf die Seite...soll mich erst anmelden...

Hier die Übersicht über alle Titel: http://www.2l.no/hires/
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI

Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
- 
				David 09
- Star 
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
Hi,
Na jetzt bekommt das ganze Gesicht. 

Dat sind ja ganz schöne Datenmengen Bei Aldi gibbet eine NAS mit 3 TB für 140 €. Mal schauen, ob eine solche Ergänzung Sinn macht...
  Bei Aldi gibbet eine NAS mit 3 TB für 140 €. Mal schauen, ob eine solche Ergänzung Sinn macht...
Gruß - David (der irgendwie nicht zu Potte kommt und dem die Zeit weg läuft, heute noch ins Olympiastadion )
 )

Na jetzt bekommt das ganze Gesicht.

Dat sind ja ganz schöne Datenmengen
 Bei Aldi gibbet eine NAS mit 3 TB für 140 €. Mal schauen, ob eine solche Ergänzung Sinn macht...
  Bei Aldi gibbet eine NAS mit 3 TB für 140 €. Mal schauen, ob eine solche Ergänzung Sinn macht...Gruß - David (der irgendwie nicht zu Potte kommt und dem die Zeit weg läuft, heute noch ins Olympiastadion
 )
 )RiF nuForum 18.07.2023  

- 
				David 09
- Star 
Hi,Prince666 hat geschrieben:Username und Passwort ist 2LDavid 09 hat geschrieben:Komme überhaupt. nicht auf die Seite...soll mich erst anmelden...
Hier die Übersicht über alle Titel: http://www.2l.no/hires/
Jep, jetzt hat's geklappt. Bin drauf gekommen aber leider kann mein tabbi irgendwie die flac nicht speichern...
Muss wohl mal wieder den laptop rausholen, um damit weiter zukommen - wieder mal bei mir ne schwierige Geburt....

Komplett verregneten FrustGruß - David
RiF nuForum 18.07.2023  

- 
				David 09
- Star 
Hi prince,
jetzt habe ich es mal geschafft - Laptop dran, Dateien runtergeladen, auf stick kopiert und ran an den connector - alles prima, funktionierte alles auf Anhieb. So ne flac klingt schon gut, muss ich gestehen...
Ich denke, meine Favoriten werde ich mir wohl in hres zum Genießen besorgen... 

Gruß - David

jetzt habe ich es mal geschafft - Laptop dran, Dateien runtergeladen, auf stick kopiert und ran an den connector - alles prima, funktionierte alles auf Anhieb. So ne flac klingt schon gut, muss ich gestehen...
Ich denke, meine Favoriten werde ich mir wohl in hres zum Genießen besorgen...

Gruß - David
RiF nuForum 18.07.2023  

- 
				Iandre
- Semi 
- Has thanked: 1 time
Glückwunsch und danke für deine Mühen  Derzeit bin ich wohl vom Connector sehr überzeugt. Das könnte mal wieder ein für mich perfektes Gerät sein.
 Derzeit bin ich wohl vom Connector sehr überzeugt. Das könnte mal wieder ein für mich perfektes Gerät sein.

Derzeit bin ich wohl vom Connector sehr überzeugt. Das könnte mal wieder ein für mich perfektes Gerät sein.
 Derzeit bin ich wohl vom Connector sehr überzeugt. Das könnte mal wieder ein für mich perfektes Gerät sein.Gruß Andre
Bild: Panasonic TX-P42GT30
Ton: Marantz SR5007, nuVero 10, ProJect Debut Carbon Esprit, Cambridge Audio Solo

Bild: Panasonic TX-P42GT30
Ton: Marantz SR5007, nuVero 10, ProJect Debut Carbon Esprit, Cambridge Audio Solo