Ich will erste Fotos sehen... Die gibt es bestimmt schon, also raus damit.

Ich bin soooooo ungeduldig von Natur aus...
Nun das sehe ich andersrudijopp hat geschrieben:...die nuLine32 und jede andere Vorgängerbox wird für sich betrachtet und den Preis den man gezahlt hat nicht schlechter, wenn es einen Nachfolger gibt
Deshalb schreibe ich z.B. an einem fast 10 Jahre alten Notebook: weil es ein mattes 4:3-Display hat.StillPad hat geschrieben: Ich kenne genug andere Bereiche wo man sagt: "Oh Gott bloß kein neues Modell kaufen, schlechter als der Vorgänger"
Da prügelt man sich dann um die alten Modelle
Ich muss dazu aber sagen das man zwischen 991 und 993 kaum Unterschied hatSuperkirchner hat geschrieben:Hallo Leute, als ich den Grundstein für meine Nubert Boxen gelegt habe und mir Ende 2012 die ersten 311er und den AW991 gekauft habe, wusste ich auch nicht, das 2 Monate später der 993 rauskommt. Für einen kleinen Moment habe ich mich schwarz geärgert, aber mittlerweile ist es so, das ich mich wirklich jeden Tag freue, nach der Arbeit nach Hause zu kommen und die Anlage anzumachen. Klar, ist das doof, das ich gerade seit einem Monat endlich alles so zusammen habe, wie ich es mir vorgestellt habe und jetzt neue Nuboxen kommen, aber wie rudijopp schon sagte, deshalb wird mein Set nicht schlechter. Ich kann mich auch für Andere freuen und bin wirklich sehr gespannt, was nu kommt.
Für sich betrachtet stimmt das, aber Standard-LS (anders vielleicht "Limited Editions") sinken im Marktwert, sobald ein neues Modell rauskommt.rudijopp hat geschrieben:...die nuLine32 und jede andere Vorgängerbox wird für sich betrachtet und den Preis den man gezahlt hat nicht schlechter, wenn es einen Nachfolger gibt
Das sehe ich mittlerweile genauso. Ob eine Fernbedienung mit Phasenvestellung unbedingt wichtig ist lasse ich auch mal dahingestellt. Lauter und leiser reicht für mich völlig, selbst die Frequenzverstellung hätte am Gehäuse gereicht. Trotzdem hat mann doch im ersten Moment doch das Gefühl "Scheiße, hätte ich doch noch nen Moment mit der Bestellung gewartet". Aber vielleicht gibts ja bald kein Ahorn mehr, dann hätte ich ziemlich dicke Backen gemacht!Ich muss dazu aber sagen das man zwischen 991 und 993 kaum Unterschied hat