Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Rolly22 hat geschrieben:Du warst noch nie im HIFI Forum Abteilung Vodoo, oder? Lies mal, das entspannt. Aber vorsicht, nichts essen oder trinken dabei, das hat fatale Auswirkungen auf Tastatur und Bildschirm...
Du empfindest demnach einen heftigen Würgereiz als entspannend?
Ich kann mich da vor Lachen kaum im Stuhl halten. Wenn ich dann noch Esse oder trinke... Ich ersparen miralle weiteren Ausfuehrungen...
Achso!
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500 Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60 Terasse: nuGO! ONE Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Wir brauchen eine weitere Kategorie hier:
"Lach- und Sachgeschichten..."
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Der Klang löst sich erst dann richtig von den Lautsprechern und die Bühne wird breiter, wenn man die FLAC-Dateien von der Harddisk in eine RAMDisk kopiert hat (unter MS-Windows z.B. dataram https://tinyurl.com/9lbsa64) und von dort abspielt. Die Datenübertragungsrate ist mit dem PC nicht mehr zu übertreffen. Vielleicht geht noch was mit einem Quantencomputer, hat hier jemand schon einen am Laufen?
Front nuLine 122 in weiß am Harman Kardon AVR 645. Rear nuBox 580 am Harman Kardon AVR 5000. nuBox 400 mit ABL 400 am Kenwood KA-5020 Alle 10 TT mit 22 cm und gut im Raum verteilt. Für mich macht das Sinn. Center nuBox 330 in weiß für Kinoabende.