aber wir werden wohl bei filmen ohnehin nicht übereinkommen
mein persönliches highlight ist ohnehin das spray um die radioaktivität zu neutralisieren
das war der echte höhepunkt

nein an die klassischewn star wars haben sie sich imho noch nicht rangewagtArgaweens Wiedergeburt hat geschrieben:Hat er das nicht schon? Die nehmen doch alles auseeinander. Auch gute Sachen. NIcht nur schlechte. Deshalb ist es ja auch lustig.
ertappt, du hast offenbar nicht transformers 4 gesehenArgaweens Wiedergeburt hat geschrieben: Die Hard 5 war die größte Katastrophe, die ich je erlebt habe.
naja, da ich nicht freiwillig ins kino gehe, kann ich das nur von der bluray aus beurteilen und da war der bösewicht charismatisch und die typischen die hard allüren + MEEEEHRRR bobmbastArgaweens Wiedergeburt hat geschrieben:
Dachte, Teil 4 sei schon Scheiße. Wobei der Recut im Ton wenigstens wegen Johns Fucks, Motherfucker, Asshole und allem anderen was retten kann, was in der Kinofassung nicht gesagt wird. Obwohl das zu Die Hard seit Teil 1 gehört, dass der herum flucht. Bisschen härter ist er ja auch.
da gebe ich dir größtenteils recht, mit der ausnahme, dass ich nicht viel schlechtere filme als die bourne teile kenneArgaweens Wiedergeburt hat geschrieben: Die Verfolgungsjagd bei 5 in Moskau war dermaßen hektisch und unübersichtlich. Ich hab dabei Kopfschmerzen bekommen. Zum Vergleich. Die ersten drei Bourne Filme sind auch hektisch ohne Ende aber da hab ich das seltsamerweise nicht. Der Sohn ging mir total auf die Nerven und im Extended Cut hat man die taffe Tochter, die viel besser zu John passt auch noch heraus genommen. Schade, dass die nicht an seiner Seite gekämpft hat sondern diese Heulsuse, Langweiler von Sohn. Lucy und John hätten sich herrlich viele Streitereien liefern können und es wäre cool gewesen aber Nein. Der Twist war auch Meilenweit voraus zu sehen, der Bösewicht total öde, und das mit Tschernobyl war für jeden mit ein wenig Hirn, der endgültige Punkt, fast zu kotzen.
als ob die 1 wesentlich besser gewesen wäre, da war von vorneherein klar, dass der film nicht allzu viel bieten wirdArgaweens Wiedergeburt hat geschrieben: Aber der Herr Megatron hat ja auch Taken 2 verhauen. Bei dem ich immer noch gerne meine verschwendete Lebenszeit zurück hätte.
Gegen Teil 3 waren der 1. und 2. Teil tiefgründige Meisterwerkecaine2011 hat geschrieben:als ob die 1 wesentlich besser gewesen wäre, da war von vorneherein klar, dass der film nicht allzu viel bieten wirdArgaweens Wiedergeburt hat geschrieben: Aber der Herr Megatron hat ja auch Taken 2 verhauen. Bei dem ich immer noch gerne meine verschwendete Lebenszeit zurück hätte.