Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Diskussionen zum Thema Filme
caine2011
Star
Star
Re: und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Beitrag von caine2011 »

fehlt nur noch wie der kanal die alten star wars teile mal auseinander nimmt :wink:

aber wir werden wohl bei filmen ohnehin nicht übereinkommen

mein persönliches highlight ist ohnehin das spray um die radioaktivität zu neutralisieren
das war der echte höhepunkt :mrgreen:
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Argaweens Wiedergeburt
Semi
Semi
Been thanked: 2 times

Beitrag von Argaweens Wiedergeburt »

Hat er das nicht schon? Die nehmen doch alles auseeinander. Auch gute Sachen. NIcht nur schlechte. Deshalb ist es ja auch lustig.

Die Hard 5 war die größte Katastrophe, die ich je erlebt habe. Dachte, Teil 4 sei schon Scheiße. Wobei der Recut im Ton wenigstens wegen Johns Fucks, Motherfucker, Asshole und allem anderen was retten kann, was in der Kinofassung nicht gesagt wird. Obwohl das zu Die Hard seit Teil 1 gehört, dass der herum flucht. Bisschen härter ist er ja auch.

Die Verfolgungsjagd bei 5 in Moskau war dermaßen hektisch und unübersichtlich. Ich hab dabei Kopfschmerzen bekommen. Zum Vergleich. Die ersten drei Bourne Filme sind auch hektisch ohne Ende aber da hab ich das seltsamerweise nicht. Der Sohn ging mir total auf die Nerven und im Extended Cut hat man die taffe Tochter, die viel besser zu John passt auch noch heraus genommen. Schade, dass die nicht an seiner Seite gekämpft hat sondern diese Heulsuse, Langweiler von Sohn. Lucy und John hätten sich herrlich viele Streitereien liefern können und es wäre cool gewesen aber Nein. Der Twist war auch Meilenweit voraus zu sehen, der Bösewicht total öde, und das mit Tschernobyl war für jeden mit ein wenig Hirn, der endgültige Punkt, fast zu kotzen.

Aber der Herr Megatron hat ja auch Taken 2 verhauen. Bei dem ich immer noch gerne meine verschwendete Lebenszeit zurück hätte.
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

Argaweens Wiedergeburt hat geschrieben:Hat er das nicht schon? Die nehmen doch alles auseeinander. Auch gute Sachen. NIcht nur schlechte. Deshalb ist es ja auch lustig.
nein an die klassischewn star wars haben sie sich imho noch nicht rangewagt
Argaweens Wiedergeburt hat geschrieben: Die Hard 5 war die größte Katastrophe, die ich je erlebt habe.
ertappt, du hast offenbar nicht transformers 4 gesehen :mrgreen:
Argaweens Wiedergeburt hat geschrieben:
Dachte, Teil 4 sei schon Scheiße. Wobei der Recut im Ton wenigstens wegen Johns Fucks, Motherfucker, Asshole und allem anderen was retten kann, was in der Kinofassung nicht gesagt wird. Obwohl das zu Die Hard seit Teil 1 gehört, dass der herum flucht. Bisschen härter ist er ja auch.
naja, da ich nicht freiwillig ins kino gehe, kann ich das nur von der bluray aus beurteilen und da war der bösewicht charismatisch und die typischen die hard allüren + MEEEEHRRR bobmbast
aber zu reiner unterhaltung sehr nett

Argaweens Wiedergeburt hat geschrieben: Die Verfolgungsjagd bei 5 in Moskau war dermaßen hektisch und unübersichtlich. Ich hab dabei Kopfschmerzen bekommen. Zum Vergleich. Die ersten drei Bourne Filme sind auch hektisch ohne Ende aber da hab ich das seltsamerweise nicht. Der Sohn ging mir total auf die Nerven und im Extended Cut hat man die taffe Tochter, die viel besser zu John passt auch noch heraus genommen. Schade, dass die nicht an seiner Seite gekämpft hat sondern diese Heulsuse, Langweiler von Sohn. Lucy und John hätten sich herrlich viele Streitereien liefern können und es wäre cool gewesen aber Nein. Der Twist war auch Meilenweit voraus zu sehen, der Bösewicht total öde, und das mit Tschernobyl war für jeden mit ein wenig Hirn, der endgültige Punkt, fast zu kotzen.
da gebe ich dir größtenteils recht, mit der ausnahme, dass ich nicht viel schlechtere filme als die bourne teile kenne
Argaweens Wiedergeburt hat geschrieben: Aber der Herr Megatron hat ja auch Taken 2 verhauen. Bei dem ich immer noch gerne meine verschwendete Lebenszeit zurück hätte.
als ob die 1 wesentlich besser gewesen wäre, da war von vorneherein klar, dass der film nicht allzu viel bieten wird
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Feryl
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 6 times

Beitrag von Feryl »

caine2011 hat geschrieben:
Argaweens Wiedergeburt hat geschrieben: Aber der Herr Megatron hat ja auch Taken 2 verhauen. Bei dem ich immer noch gerne meine verschwendete Lebenszeit zurück hätte.
als ob die 1 wesentlich besser gewesen wäre, da war von vorneherein klar, dass der film nicht allzu viel bieten wird
Gegen Teil 3 waren der 1. und 2. Teil tiefgründige Meisterwerke :mrgreen: Da war auch eine Verfolgungsjagd dabei, bei der einem übel wurde. So schnelle Schnitte, dass man eigentlich überhaupt nicht mehr folgen konnte. :roll:
NL 264 | CS-174 | NL 24 | AW-600 | X3700H | LG OLED65C97LA | Filmreviews
Argaweens Wiedergeburt
Semi
Semi

Beitrag von Argaweens Wiedergeburt »

Nein Danke. Ich kann mir besseres vorstellen, als mir Taken 3 auch noch anzusehen und der erste Teil hatte halt den Steven Seagal Handkante/Fautschlag Bonus bei mir. De hat sich angefühlt wie diese Filme. Möchte hier aber auch betonen, dass ich von Stegal nur mit den Alarmstufe Rot Filmen was anfangen kann. Der Rest eher nicht. Da war nur noch ein guter Film aber ich hab den Titel vergessen. Der Film ist auch eher älter.

Ich würde gerne mal wissen, warum das heutzutage mit diesen hektischen Schnitten macht? Weil Leute nur noch die Aufmerkskamkeitspanne eines Toastbrotes haben oder damit man nicht sieht, dass es ein Stuntmen ist ( Bei Pierce Brosman als Bond war das immer ganz schlimm zu sehen ) oder weshalb?

Einen Vorteil hat diese Taken Reihe ja aber auch nur den. Wenigstens werden da nicht austauschbar ganze Städte in Schutt und Asche gelegt und alles mit CGI zugeklastert oder US Pathos zelebriert. Wie bei jedem zweiten Hollywood Action Film demnächst wieder. Warum demnächst? Weil nach tollen Actionfilmen wie DREDD, The Raid 1&2, und Jon Wick man wieder mit so was hier um die Ecke kommt.

Das Eine ist Michael Bay. Da kann man sich sowieso nur aufregen. Über alles. Nach The Rock kam von dem Herren nur noch Scheiße. Das Andere ist eine Fortsetzung zu Olympus has Fallen. Der miese CGI Effekte hatte aber ansonsten sich wie Die Hard anfühlte und mir besser gefiel als White House Down aufgrund nicht vorhandener Lächerlichkeiten. Mit Butler auch den besseren Darsteller hatte. Jetzt scheint mn sich zum Ziel gemacht zu haben noch mehr widerlichen US Pathos und noch miesere Effekte zu zeigen :roll:

Viel Spaß mit den Trailern :mrgreen:

Feryl
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 6 times

Beitrag von Feryl »

Bin ja mal gespannt auf London has Fallen. Den Vorgänger fand ich so ganz okay, natürlich auch nur möglichst große Zerstörung und Kopf abschalten, aber hey... das darf man auch mal :mrgreen:

Die schnellen Schnitte sind irgendwie in Mode, scheint aber auch langsam wieder aufzuhören. Zum Glück kann man da nur sagen. Beim 3. Taken sollte das wohl etwas künstlerisch wirken... war leider nix. Den ersten finde ich aber nach wie vor gut, schaue ich mir gerne an.
NL 264 | CS-174 | NL 24 | AW-600 | X3700H | LG OLED65C97LA | Filmreviews
Zweck0r
Star
Star
Has thanked: 130 times
Been thanked: 346 times

Beitrag von Zweck0r »

Am schlimmsten sind schnelle Schnitte und Wackelkamera wegen der immer noch nicht ausgerotteten 24 fps. Ärgerlicherweise ist das Gewackel auch noch so unvorhersehbar, dass eine Zwischenbildberechnung regelmäßig kurz in den "Ruckelmodus" zurückfällt, um keine Artefakte zu riskieren.
Langerr1
Star
Star

Beitrag von Langerr1 »

Was für eine geile SCHEISSE :mrgreen:

http://www.areadvd.de/news/erster-indep ... er-online/

Extrem lecker
nuChristian
Star
Star

Beitrag von nuChristian »

Hab ich eben auch gesehen!

Echt geiler Scheiß!
Besonders das Voice Over (die Rede) vom ersten Teil, den man drüber gelegt hat.

Ich glaube ich ziehe mir die Woche nochmal Independence Day 1 rein!

Dazu kommt auch noch der neue Star Trek "Beyound"

Beide kommen im Juli '16 in die Kinos!
Gruß Christian

5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
Langerr1
Star
Star

Beitrag von Langerr1 »

Jo und der neue x men

Und der neue turtles :mrgreen:
Zuletzt geändert von Langerr1 am Mo 14. Dez 2015, 20:53, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten