Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ebay ist immer wieder lustig

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo Amperlite,
Amperlite hat geschrieben:Hier werden vermutlich mal wieder Bilder aus dem Forum "missbraucht":
http://cgi.ebay.de/Nubert-NuWave10-Stan ... dZViewItem
das hab' ich mich auch schon gefragt, aber immerhin ist der Verkäufer doch aus Bielefeld wie einst Frente, der sich gerade aus Kreta zurückgemeldet hat und mit einem Pärchen nuBox310 glücklich ist.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hi

Vielleicht ist es Frente, der nun seine NuWave 10 versteigert. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:Hi

Vielleicht ist es Frente, der nun seine NuWave 10 versteigert. ;-)

Gruss
Christian
Aus Griechenland raus wohl kaum....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Amperlite
Star
Star
Beiträge: 4373
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 21:35
Wohnort: Nürnberg/Bamberg

Beitrag von Amperlite »

Düren hat geschrieben:Aus Griechenland raus wohl kaum....
Das hab ich mir auch gedacht.
Auch ist der mitfotografierte Raum ein anderer.
Benutzeravatar
BlueDanube
Star
Star
Beiträge: 6449
Registriert: So 10. Mär 2002, 22:24
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von BlueDanube »

Düren hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Vielleicht ist es Frente, der nun seine NuWave 10 versteigert. ;-)
Aus Griechenland raus wohl kaum....
Vielleicht ist es ein Freund, der in Bielefeld geblieben ist, wenn es diesen Ort überhaupt gibt.... :roll:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Benutzeravatar
Nino
Star
Star
Beiträge: 825
Registriert: Do 28. Apr 2005, 10:54
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Nino »

bekanntermaßen gibt es bielefeld "nicht"!...und somit auch keine auktion aus bielefeld!

nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Nino muss es wissen. Er wohnt nicht weit weg von dem Loch welches einmal Bielefeld auf sich trug.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Frente
Star
Star
Beiträge: 685
Registriert: So 25. Mai 2003, 23:47
Wohnort: Myrthios, Rethymno, Kreta

Beitrag von Frente »

Nein, nein, kein Missbrauch, ich selber bin es, der da versteigert. Wegen Weihnachten, Eltern besuchen usw. bin ich grad in Deutschland, u.a. muss auch der Hausstand etwas reduziert werden. Glaubt mir, dass ich den Start der Auktion 5 mal verschoben habe, weil ich sie eigentlich garnicht verkaufen will... :cry: Aber ich hab ja auch noch blaue NW3 mit ABL - die sind einfach transportabler. Mein Center ist vorgestern schon weg, der wird später (wieder) durch eine Nubox 310 ersetzt. Vorerst bleibt die Nubert Performance in Kreta sowieso erstmal Stereo. Ihr seht auf dem Bild im Album ja, dass der Center keinen Platz hätte :wink:

Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hi Frente

Schade, das du deine NuWave 10 versteigern musst. Hat sich kein Bekannter angeboten sie zu übernehmen?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Frente
Star
Star
Beiträge: 685
Registriert: So 25. Mai 2003, 23:47
Wohnort: Myrthios, Rethymno, Kreta

Beitrag von Frente »

Leider nicht! Mein Bekanntenkreis gliedert sich in 2 Gruppen: die, die mit gutem Klang gar nichts am Hut haben und die, denen es gar nicht genug Voodoo sein kann. Für die ersten ist die Wave 10 viel zu groß und teuer (ein Johurtbecher mit Membran tuts doch auch ...) für die anderen viel zu schlecht und billig (deren LS und Cinch-Kabel sind teurer als meine gesamte Anlage...).

Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Antworten