chris_007 hat geschrieben:Drittens, ich finde den Thread schon zu lang, er ist sehr informativ, fast schon eine Art Rotel-1067 FAQ, ich wette das man hier mehr über den Rotel herauslesen kann als die Rotel-Hotline beantworten kann, aber als ich etwas nachschauen wollte was ich hier mal gelesen hatte, brauchte es 2! Stunden bis ich die Stelle in den 500! Beiträgen wiedergefunden habe. Vielleicht wäre es sinnvoll demnächst Unterthreads für eindeutig separiebare neue Fragen zu eröffnen.
Gruss
Chris
Dann stell doch Deine Frage(n) in einem neuen Thread...
In diesem Fred ging es ja mal ursprünglich eher um das Pro- und Kontra des Rotels.
So sympatisch wie ich das Gerät auch finde, aber dieser Hype um dieses Gerät hier im Forum ist schon etwas "beängstigend" ... ihr könntet ja bald eine Rotel-Sekte gründen
Zudem finde ich es -gelinde gesagt- erstaunlich, wie ein Gerät, welches nicht mal über (kompliziertere) Features wie eine nennenswerte Videosektion oder Netzwerkanbindung verfügt, so viele Fragen in der Bedienung aufwerfen lassen kann. Da sind viele ausstattungsseitig wesentlich umfangreicher ausgestattete Geräte anscheinend sinnvoller/intuitiver konzipiert. Oder ist die BDA des Rotels wirklich sooo schlecht?
Auch erstaunlich wie locker das Geld sitzt; in welch kurzer Zeit hier so viele Leute mal eben so 1800 EUR für einen AVR ausgegeben haben, ist schon dolle - der wirtschaftliche Aufschwung macht sich nun auch hier bemerkbar