Re: 4K Blue-ray Player
Verfasst: Sa 6. Mär 2021, 16:55
Und dabei war Pioneer früher mal ein Aushängeschild (als Software noch nicht oder nur rudimentär in deren Geräten zum Einsatz kam). 

Boxen, Tontechnik und Klangphilosophie
https://www.nubert-forum.de/nuforum/
Das war halt speziell auf den Software-Support bezogen.Weyoun hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 16:10 Frankreich = EU und somit besserer Support als von der "Insel"?
Und hattest du denn irgendwelche Abspielprobleme, die ein Update notwendig gemacht haben?Weyoun hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 16:10 Seit ich meinen 9004 Panasonic letzten Herbst gekauft habe, kam nicht ein einziges Update und das, was zum Kaufdatum installiert war, ist bereits etwas älter.
Es, ja gibt eine Disc, die macht ständig Probleme:Venuspower hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 20:34 Und hattest du denn irgendwelche Abspielprobleme, die ein Update notwendig gemacht haben?
Was ich auch leider schlimm finde: Wenn man mal zum Beispiel per Telefonat aus dem Film gerissen wird und auf Pause stellt, dann schaltet sich der Player nach rund 15 Minuten ab und man kann dieses Verhalten nicht abschalten. Hier wäre ebenfalls ein Update angebracht.Venuspower hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 20:34 Wenn nichts los ist, muss da natürlich auch kein Update kommen. Außer die wollen irgendein Feature nachreichen.
Dann würde ich ggf. mal versuchen die in einem anderen Player zu testen.
Ja, das werden die wohl nie ändern. Das Verhalten hatte sich, soweit ich mich erinnere, selbstWeyoun hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 07:34 Was ich auch leider schlimm finde: Wenn man mal zum Beispiel per Telefonat aus dem Film gerissen wird und auf Pause stellt, dann schaltet sich der Player nach rund 15 Minuten ab und man kann dieses Verhalten nicht abschalten. Hier wäre ebenfalls ein Update angebracht.
Ich werde die Scheibe über Ostern mal nach Chemnitz mitnehmen und im Cambridge Player (reiner Blu-ray-Player) testen.Venuspower hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 10:45 Dann würde ich ggf. mal versuchen die in einem anderen Player zu testen.
Den hat sich doch David09 geleistet. Soweit ich das in Erinnerung habe, war er ganz zufrieden.DukeNukem hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 11:23 https://www.areadvd.de/tests/test-ultra ... bp-x800m2/
Was haltet ihr von dem Player?
Ist noch lieferbar.
´Weyoun hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 07:34
Was ich auch leider schlimm finde: Wenn man mal zum Beispiel per Telefonat aus dem Film gerissen wird und auf Pause stellt, dann schaltet sich der Player nach rund 15 Minuten ab und man kann dieses Verhalten nicht abschalten.