Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
BRAINs
Semi
Semi
Beiträge: 197
Registriert: Fr 16. Jun 2006, 17:31

Beitrag von BRAINs »

Blap hat geschrieben:
BRAINs hat geschrieben:, aber wir leben im 21. jahrhundert und da braucht es solche filme nun wirklich nicht mehr.
Der zitierte Satz schockiert mich. Was brauchen wir denn im 21. Jahrhundert? Seelenlosen Technik-Terror, Hauptsache es macht ordentlich BOOOOOOOOM??? 8O
so meinte ich das gar nicht. ich finde nur, daß es von der sorte filme mit exakt dieser "handlung" schon mehr als genug gibt. das thema ist doch schon längst durch, da kann man sich doch mal was neues einfallen lassen. und mit "was neues" meine ich nicht, möglichst drastische foltermethoden öfter und genauer zu zeigen. aber mal mehr oder weniger viele total bekloppte im dunklen wald von einer nicht kaputtzukriegenden mutation jagen und abschlachten zu lassen ist doch nicht mehr sehenswert *gähn*
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

BRAINs hat geschrieben: möglichst drastische foltermethoden öfter und genauer zu zeigen. aber mal mehr oder weniger viele total bekloppte im dunklen wald von einer nicht kaputtzukriegenden mutation jagen und abschlachten zu lassen ist doch nicht mehr sehenswert *gähn*
Doch, doch. Das ist sehenswert. Es muss bis ins kleinste Detail ausgeleuchtet und erkundet werden. Es gibt noch viel zu tun! Jason sollte endlich wieder zuschlagen! :mrgreen:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Nolli
Star
Star
Beiträge: 1277
Registriert: Do 25. Mär 2004, 20:05

Beitrag von Nolli »

Blap hat geschrieben:
BRAINs hat geschrieben: möglichst drastische foltermethoden öfter und genauer zu zeigen. aber mal mehr oder weniger viele total bekloppte im dunklen wald von einer nicht kaputtzukriegenden mutation jagen und abschlachten zu lassen ist doch nicht mehr sehenswert *gähn*
Doch, doch. Das ist sehenswert. Es muss bis ins kleinste Detail ausgeleuchtet und erkundet werden. Es gibt noch viel zu tun! Jason sollte endlich wieder zuschlagen! :mrgreen:

Vollkommen richtig! :D

Auch wenn es nun nicht unbedingt Jason sein muss..
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

Der erfolgreichste Kinofilm 2007 in Deutschland:

Harry Potter und der Orden des Phönix

für mich bisher der beste Potter, gute Atmosphäre, düster, mehr Action und auch die Schauspieler haben sich entwickelt.. dazu noch ein guter Ton, Bild könnte besser sein.

Fazit: 8/10 und Vorfreude auf den nächsten Teil in 2008

Gruss
Andi
Argaween

Beitrag von Argaween »

Freddy vs Jason
Ich find es doof, das man den normalen Jason Darsteller nicht genommen hat.
Egal ob der nun gegenüber Robert Englund wie ein Riese aussieht oder so...das ist nicht Jason!!!!!!!!
Ansonsten eine nette Horrorteeniesplatterkomödie der 2 Horrorikonen.
Thunderdome- A Decade
Da ist sie also, die DVD zur Thunderdome.

Sie sichert sich gleich mal den Preis für die größte Vollgepackte Musik DVD, die ich je erlebt habe aber leider auch gleichzeitig den Preis für die wirklich mieseste Bild und Tonqualität, doch hat sie etwas besonderes an sich:

Live Sound, Live Sets der Djs mit Tonausfällen, Verspielern- Alles dabei :)

Die Bildqualität gleicht bei den Aufnahmen bis 2000 einer VHS




Was ist denn nun auf der DVD drauf?

Zu einem sind alle Thunderdome Events Aufnahmen von 1992-2002 drauf.
Im Hauptmenü kann man jedes einzelne Jahr anwählen.

Die Thunderdome- Decade
Die Party von 2002 in voller Länge.

Zahlreiche alte Werbespots zu den CDs und den Events inkl Trailern.
Zahlreiche Auf und Abbau Videos von den Events. (Sehr intressant)
Zahlreiche Flyer bzw Poster.
Musikvideos

Ein sehr langes Making Off was auf die Geschichte der Thunderdome und die Hintergründe eingeht.
Einige Djs kommen in einem Bereich noch mal extra zu Wort

Eine ganze Doku über Gabber und den Ursprung


Fazit:
Auch wenn die DVD eine der wirklich miesesten Bildqualitäten hat, die ich bis dato gesehen habe (Selbst Laser Paradise ist harmlos dagegen), lohnt sich diese DVD für jeden, der zu mindestens einem der Jahre da war als schöne Erinnerung und als Utensil für jeden Gabberfan.

Der Preis von 20€ ist aufgrund der Menge an Matrial die diese DVD bietet, gerechtfertigt.
Benutzeravatar
BRAINs
Semi
Semi
Beiträge: 197
Registriert: Fr 16. Jun 2006, 17:31

Beitrag von BRAINs »

Argaween hat geschrieben:Ich find es doof, das man den normalen Jason Darsteller nicht genommen hat.
Egal ob der nun gegenüber Robert Englund wie ein Riese aussieht oder so...das ist nicht Jason!!!!!!!!
vielleicht wollte ari lehman nicht nochmal in diese rolle schlüpfen :wink:
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Zu Weihnachten: Alien 1 - Directors Cut.
Immer wieder sehenswert

7/10
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
SiMMenS
Star
Star
Beiträge: 696
Registriert: Fr 6. Aug 2004, 11:05
Wohnort: Wien

Beitrag von SiMMenS »

Hat die DVD bei dir auch so merkwürdige Bugs? Bei mir hängt das Bild oft kurz nach, sodass die meisten Shockerszenen flöten gehen!!! :(
Außerdem ist die deutsche Synchronisation immer fast ne Sekunde vorraus, bis dann plötzlich das Bild schneller abgespielt wird und den Ton wieder einholt. So macht der Film einfach keinen Spaß ... :?
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

SiMMenS hat geschrieben:Hat die DVD bei dir auch so merkwürdige Bugs? Bei mir hängt das Bild oft kurz nach, sodass die meisten Shockerszenen flöten gehen!!! :(
Außerdem ist die deutsche Synchronisation immer fast ne Sekunde vorraus, bis dann plötzlich das Bild schneller abgespielt wird und den Ton wieder einholt. So macht der Film einfach keinen Spaß ... :?
Nein - überhaupt keines dieser Symptome.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Blade Runner - Final Cut

Erstaunlich was man bild- und tontechnisch aus diesem alten Klassiker rausgeholt hat.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Antworten