Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!

Diskussionen zum Thema Filme
Meister Li
Profi
Profi

Beitrag von Meister Li »

Es ist jedenfalls einer aus der Python Box, die ich bei mir stehen habe... naja, dann muss ich nur noch endlich of raten, bis ich es habe...:

- Holy Grail kann es nicht sein - oder soll ich sagen "Nie, nie, nie...."

- Life of Brian... nee, da kommen zwar Raumschiffe vor, aber...

- Meaning of Life ist nicht

ähh "And now something completely different" - kann es sein!

Auf Deutsch heisst es, glaube ich:
:arrow: "Monty Python's wunderbare Welt der Schwerkraft" :?:

Das müsste es dann sein...

Und da letzteres ein "Best of" ist, dann war der Sketch auch in der Original Serie drin: "Monty Python's Flying Circus"
tiad
Star
Star

Beitrag von tiad »

BigB hat geschrieben::arrow: "Sinn des Lebens" :?
NEE, aber fast :wink:
"Ritter der Kokosnuss" ?
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
BigB
Semi
Semi

Beitrag von BigB »

Meister Li hat geschrieben: ähh "And now something completely different" - kann es sein!

Auf Deutsch heisst es, glaube ich:
:arrow: "Monty Python's wunderbare Welt der Schwerkraft" :?:

Das müsste es dann sein...

Und da letzteres ein "Best of" ist, dann war der Sketch auch in der Original Serie drin: "Monty Python's Flying Circus"
GENAU!!!

Du bist dran.
Front: NuWave 10+ABL
Center: CS-4
Surround: RS-5
Sub: AW-1000
Meister Li
Profi
Profi

Beitrag von Meister Li »

O.k., ich hoffe ich kriege das Zitat korrekt zusammen:
What?
What What?
What What What?
Hmm, ich bin mir nicht sicher, ob die dritte Reihe stimmt... jedenfalls droht der eine Sprecher dann den anderen Sprecher zu fressen, sollte er noch einmal "What" sagen...
kayano
Semi
Semi

Beitrag von kayano »

Sind das nicht ein Oger und ein sprechender Esel...?

Also tippe ich: Shrek
NuVero 10; NuWave CS-65 und RS-5
Meister Li
Profi
Profi

Beitrag von Meister Li »

Nein... es sei denn das Zitat kommt in Shrek auch vor.... hmmmh... das wäre nicht auszuschließen, denn der Film, den ich meine, der kommt aus der gleichen Schmiede wie Shrek....
m(A)ui
Profi
Profi

Beitrag von m(A)ui »

Meister Li hat geschrieben:Nein... es sei denn das Zitat kommt in Shrek auch vor.... hmmmh... das wäre nicht auszuschließen, denn der Film, den ich meine, der kommt aus der gleichen Schmiede wie Shrek....
also von dreamworks?
ist es vielleicht "madagaskar"?
m[img]http://studweb.studserv.uni-stuttgart.de/studweb/users/lrt/lrt32074/Anarchy.gif[/img]ui

[b]<<I'm here to help - if my help's not appreciated then lotsa luck, gentlemen.>>[/b]
Meister Li
Profi
Profi

Beitrag von Meister Li »

Nee, da gibt es noch einen Film zwischen Shrek und Madagaskar... :wink:

In dem Film kommt auch dieses Zitat vor:
"My sister had a baby and I took it over because she passed away and then the baby lost its legs and its arms and now its nothing but a stump but I still take care of it with my wife and it's growing and it's fairly happy but it's difficult cos I've been working a second shift at the factory to put food on the table but all the love I see in that little guy's face makes it worth ist in the end."
Der Sprecher des Zitats ist kurz davor gefressen zu werden... :wink:
Knut
Profi
Profi

Beitrag von Knut »

Meister Li hat geschrieben:Nee, da gibt es noch einen Film zwischen Shrek und Madagaskar... :wink:
Große Haie - Kleine Fische (hiess der so?)?
Dagobert
Semi
Semi

Beitrag von Dagobert »

Shark Tale

Gibts den überhaupt auf deutsch?
Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen.
Antworten