Das windows-update scheint wirklich stabil zu laufen

Gruß David
1) Wann habe ich je behauptet, dass ich Android gut finde, weil dafür keine Updates angeboten werden? Meine Sony-Geräte bekommen regelmäßig Android-Updates, erst gestern kam ein Sicherheits-Update.AnimalsAsLeaders hat geschrieben:Der obligatorisch Seitenhieb, der die Doppelmoral des Vulkaniers unterstreicht: Android ist gut, weil sie keine Updates bieten und die Sicherheit am Boden liegt + keinerlei offene Aufklärung des Nutzers über die Verwendung und Erhebung seiner Daten erfolgt; MS ist böse weil es aufklärt und kostenlose Verbesserungen für alle zur Verfügung stellt. That's all.Wete hat geschrieben:Ein wenig am Thema vorbeigeschwafelt?AnimalsAsLeaders hat geschrieben:Klar, kennt man alles als Android Nutzer nicht. Da lässt man lieber das Handy per Browser von anderen hacken und freut sich, dass es schlicht gar keine Updates kriegt
Genügend Platz auf der Systempartition ist aber vorhanden?caine2011 hat geschrieben:...
@win 10: mitlerweile häufen sich bei mir immer mehr updates (auch die 1511), die einfach nicht installierbar zu sein scheinen...das ist schon nervig...
Sollte reichen wenn noch genügend frei ist. 64 GB sind für 64bit unter Umständen zu knapp.Weyoun hat geschrieben:Wenn ich sehe, wie groß allein die Updates sind, kann man Win 10 überhaupt noch auf eine 100 bis 120 GB SSD installieren, oder ist das schon zu wenig für die Updates und Schattenkopien?
...