Seite 55 von 69
Re: nuPro A 500
Verfasst: Mo 17. Apr 2017, 14:31
von aaof
Mysterion hat geschrieben:
Rückfragen würde ich mit der NSF klären.
Das wird so ausgehen ja. Bin gespannt, wie das ausgeht.
Aber: alle relevante Versuche zur eigenen Fehlersuche wurden mM. übernommen. Wirkliche Rückfragen habe ich eigentlich keine mehr, ich bin an einer Lösung interessiert.
Und glaubt es mir: am liebsten mit der A500.
Re: nuPro A 500
Verfasst: Mo 17. Apr 2017, 14:32
von aaof
pølsevogn hat geschrieben:Was für ein Aufriß! Hier meine Expertise:
Ich hör' nix. Außer Musik.
Schön für dich und das hilft mir jetzt wie weiter?
Re: nuPro A 500
Verfasst: Mo 17. Apr 2017, 14:57
von pølsevogn
Bester aaof, ich wusste ja nicht, dass Du der Thread-Ersteller bist, dass der Thread ausschließlich etwaigen Störgeräuschen gewidmet ist und dass der Thread ausschließlich Deine Fragen beantworten soll.
Meine Empfehlung: einfach noch einmal die Eingangsfrage auf Seite eins lesen. Auf sie und auf den weiteren Verlauf habe ich meinen kurzen Erfahrungsbericht gemünzt. Ich dachte halt, das Ganze hier sei ein Forum.
Re: nuPro A 500
Verfasst: Mo 17. Apr 2017, 15:05
von nasabaer
Nicht den troll füttern

. Bislang wurde die Diskussion hier schön sachlich geführt und auch sinngemäss nach einer Lösung gesucht. Auf das polemische geschreibe hier geb ich nix und antworte erst gar nicht.
Re: nuPro A 500
Verfasst: Mo 17. Apr 2017, 16:00
von StefanB
Ich will ja nicht unken, aber wurde hier gerade einer als Troll bezeichnet ?!?
Stefan
Re: nuPro A 500
Verfasst: Mo 17. Apr 2017, 18:18
von nasabaer
Ja da pølsevogn mit seinem polemischen geschreibe nichts hier beizutragen hat. aber egal.
Re: nuPro A 500
Verfasst: Mo 17. Apr 2017, 19:22
von aaof
Es ist nur legitim sich hier im Forum über alle Aspekte von und mit LS von Nubert auszutauschen. Dafür wurde die Plattform mal ursprünglich geschaffen. Wenn ich einigen Quellen und Aussagen glauben schenken darf, fließen davon einige Dinge auch direkt in die Entwicklung.
Der Threadtitel lädt ein, Erfahrungen über die A500 kundzutun. Tut mir nun leid, dass der Faden etwas ins negative abtriftet. Ich bin und darf gottlob kein Arschkriecher sein, der alles hier in den Himmel lobt. Rank hat es absolut auf den Punkt getroffen: es steht mir als Kunde absolut zu, ein einwandfreies Produkt zu erhalten. Und da lasse ich mich nicht auf irgendwelche faulen Kompromisse ein. Und unter den Teppich kehre ich mal gar nichts. Käme ja noch schöner.
Für mich ganz persönlich wird die Entwicklung was jetzt mit meinen A500 passiert, essentiell in Bezug auf Nubert werden. Eine für mich absolut zufriedenstellendende passive Antwort habe ich vor mir stehen, aber die nuPros sind etwas, was mich bei Nubert lässt. Aber eben nur einwandfrei.
Ich sage es frei heraus: würde mich freuen, wenn Nubert einen Außendienstler / Techniker mal an die Front rausschickt, sollten sie mir am Telefon keinen Glauben schenken.
Gerne zu.

Re: nuPro A 500
Verfasst: Mo 17. Apr 2017, 20:37
von joe.i.m
Ich finde es immer wieder lustig wenn andere als Troll gebranndmarkt werden, nur weil sie eine andere Meinung haben. Dieses Forum sinkt mit dieser Art und Weise auf ein ganz schön tiefes Niveau.
Dabei will ich garnicht in Frage stellen, das der eine oder andere ein Problem hat. Nur wenn Sachlichkeit erwartet wird, sollte man auch selbst dabei bleiben.
Gruß joe
Re: nuPro A 500
Verfasst: Mo 17. Apr 2017, 21:31
von Weyoun
Das Problem manifestiert sich aufgrund der hohen Streuung (mein Boxentausch zeigt das ganz klar) halt zwischen nicht wahrnehmbar und total störend. Wenn jemand keine Probleme hat, muss man ihn nicht gleich als Troll oder Polemiker brandmarken

Re: nuPro A 500
Verfasst: Mo 17. Apr 2017, 22:52
von nasabaer
pølsevogn hat geschrieben:Was für ein Aufriß! Hier meine Expertise:
Ich hör' nix. Außer Musik.
Genau deswegen hab ich Troll geschrieben. Das war einfach nur polemisch und trägt nichts zur bislang gottseidank sehr gut geführten Diskussion bei.
Mehr werd ich dazu aber auch nicht mehr schreiben weil OT.
Wie man sieht bin ich ja auch schon länger hier.. und ich hab mich bislang gut aufgehoben gefühlt.
Denke ich werd morgen sofern die Zeit es mir zulässt bei Nubert anrufen und versuchen das Ganze zu klären.
Ich halte Euch auf dem Laufenden - denn darum gehts.
Und um das nochmal vorweg zu nehmen: Weder an der Leistung, Verarbeitung noch am Klang der A500 hab ich nur das geringste auszusetzen. Sie sind genau DAS was ich mir immer gewünscht hab.