Aber trotzdem pünktlich Feierabend gemacht

Bei mir läuft schief, dass ich mich wirklich bemühe, mit dem nubi2011 reinen Tisch zu machen. Er zeigt aber keinerlei Interesse an einem konstruktiven Miteinander.Nubi hat geschrieben:Bei wem ist heute schon was schief gelaufen?
Ein Troll hat nie Interesse für ein konstruktives Miteinander - ansonsten wäre er kein Troll. Jegliche vernünftige Kommunikation mit einer solchen Person ist also per Definition nicht möglich. Das einzige was auf Dauer hilft, ist rigoroses Löschen durch den Admin oder konsequentes Ignorieren. Da mir erstgenannte Möglichkeit leider nicht zur Verfügung steht, bin ich auf letztere ausgewichen.raw hat geschrieben:Da könnte man durchaus auf den Gedanken kommen, dass er kein Interesse für ein konstruktives Miteinander hat. Oder?
Vor kurzem jammerte ich auch bei jemandem, dass meine Motorrädles-Batterie schon wieder kaputt ist.Lemke46 hat geschrieben:Batterie... Neu Batterie bestellt (Garantie, weil erst knappes Jahr alt).
Heute: Batterie ist da. :
Dito, aber auch hierfür greift die Nubi-Lösung.horch! hat geschrieben:Sog. "Experten" deren Expertise sich über weite Strecken hauptsächlich darauf beschränkt, sich wortreich über die persönlichen Unzulänglichkeiten ihrer Gesprächspartner auszulassen.
Du hast Recht. Hin und wieder kommt von diesen Leuten halt auch ein interessanter Beitrag, der Erkenntnisgewinn verspricht und zur Gesprächsteilnahme einlädt. Leider muss man wohl auch solche Beträge konsequent ignorieren, da jeder Gesprächsversuch mit diesen Leuten (sofern er über ein "Danke, gut erklärt" spätestens im zweiten Posting hinausgeht) sich unweigerlich den immensen eigenen Defiziten zuwendetdimitri hat geschrieben:Dito, aber auch hierfür greift die Nubi-Lösung.horch! hat geschrieben:Sog. "Experten" deren Expertise sich über weite Strecken hauptsächlich darauf beschränkt, sich wortreich über die persönlichen Unzulänglichkeiten ihrer Gesprächspartner auszulassen.