Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
FC Bayern München
Ich glaube, wer Torschützenkönig bei einer WM wird, der wird nicht irgendwann ein großer sondern der ist ein großer Stürmer. Beweisen muss das Klose nicht mehr. Deshalb sind auch alle großen Vereine an ihm dran.
Ich finde Ulli und Co. könnten etwas leiser bei der Suche nach neuen Spieler vorgehen. Solche - illegalen - Geheimtreffen, sollten schon geheim bleiben. Ich finde es wird da viel zu viel geredet. Wenn der Spieler erst mal bei den Bayern auf der öffentlich ausgehängten Einkaufsliste ist, dann steigt der Preis. Andere zahlungkräftigere Vereine als Bayern fangen dann auch an, sich für den Spieler zu interessieren.
Ich finde vor allem Rummenigge sollte seinen Hut nehmen und der Bereich Scouting vollkommen neu aufgestellt werden. Wer soll eigentlich Höneß ersetzen, der macht das doch auch nicht mehr lange.
Gruß
Kikl
Ich finde Ulli und Co. könnten etwas leiser bei der Suche nach neuen Spieler vorgehen. Solche - illegalen - Geheimtreffen, sollten schon geheim bleiben. Ich finde es wird da viel zu viel geredet. Wenn der Spieler erst mal bei den Bayern auf der öffentlich ausgehängten Einkaufsliste ist, dann steigt der Preis. Andere zahlungkräftigere Vereine als Bayern fangen dann auch an, sich für den Spieler zu interessieren.
Ich finde vor allem Rummenigge sollte seinen Hut nehmen und der Bereich Scouting vollkommen neu aufgestellt werden. Wer soll eigentlich Höneß ersetzen, der macht das doch auch nicht mehr lange.
Gruß
Kikl
Klose ist mit Sicherheit ein außerordentlich guter Stürmer. Ob andere (internationale) Vereine an ihm dran sind - stimmt das wirklich?Kikl hat geschrieben:Ich glaube, wer Torschützenkönig bei einer WM wird, der wird nicht irgendwann ein großer sondern der ist ein großer Stürmer. Beweisen muss das Klose nicht mehr. Deshalb sind auch alle großen Vereine an ihm dran.
Gestern beim Doppelpaß hat Udo Lattek diesbezüglich mal wieder aus dem Nähkästchen geplaudert - da kommt Klose internationla gar nicht gut weg.
Warum sollte er übrigens zu Bayern gehen, wenn er Angebote von Spietzenmannschaften hat, die in der Champions League spielen?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Kikl hat geschrieben: Ich finde Ulli und Co. könnten etwas leiser bei der Suche nach neuen Spieler vorgehen. ....... Ich finde es wird da viel zu viel geredet.
Aber gerade das kann man den Bayern Verantwortlichen doch wohl nicht vorwerfen. Abgesehen von dem unglücklichen Treffen in Hannover kommt doch gar nichts raus. Vielleicht war das übrignes auch Žnur ein Ablenkungsmanöver.
Sie beobachten Dich.....
Ich glaube Hoeneß wird das noch auf Jahre hin machen. Wer soll ihn ersetzen? Kahn ist immer im Gespräch, aber da mag ich nicht dran glauben.Kikl hat geschrieben:Wer soll eigentlich Höneß ersetzen, der macht das doch auch nicht mehr lange.
Sie beobachten Dich.....
- Tardif
- Star
- Been thanked: 1 time
Das war aber mal wieder Arbeitsverweigerung.
Nun glaube ich auch, dass sich das Bayern Bild ab dem sommer ziemlich verändern wird. Haben die eigentlich keinen Bock mehr?? Ich bekomme keinen neuen Vertrag, also lauf ich mal so ein wenig rum. Echt bescheiden!!
Nun glaube ich auch, dass sich das Bayern Bild ab dem sommer ziemlich verändern wird. Haben die eigentlich keinen Bock mehr?? Ich bekomme keinen neuen Vertrag, also lauf ich mal so ein wenig rum. Echt bescheiden!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
JVC X35
Ja, ich finds auch bescheiden. Obwohl in Gladbach ein Sieg objektiv wohl verdient gewesen wäre und man auch nur durch ein irreguläres Tor verloren hat.Tardif hat geschrieben:Das war aber mal wieder Arbeitsverweigerung.
Trotzdem - Gladbach, die unbestritten schwächste Mannschaft der Bundesliga kann ja nicht der Maßstab sein.
Die Fääle Streit und Schlaudraff zeigen wohl auch das nicht nur bei Bayern diese Probleme da sind.
Wenn Santa Cruz nächstes Jahr noch bei Bayern spielen darf, dann werde ich die Welt nicht mehr verstehen.
Sie beobachten Dich.....
Man muss den Bayern aber zu Gute halten, dass es um nichts mehr geht. Es ist sehr schwer sich zu motivieren, ohne Aussicht auf Besserung oder mögliche Verschlechterung in dieser Saison. Was macht es schon, wenn sie die restlichen Spiele abgeben...
Vielleicht editiere ich diese Worte wieder in der nächsten Saison

- Tardif
- Star
Ey, das sind Profis!! Die haben sich selbst in diser Phase der Saison den Arsch auf zu reißen. Wenn ich das Gehalt bekommen würde, da würd ich sonst was für machen!!Viktor hat geschrieben:Man muss den Bayern aber zu Gute halten, dass es um nichts mehr geht. Es ist sehr schwer sich zu motivieren, ohne Aussicht auf Besserung oder mögliche Verschlechterung in dieser Saison. Was macht es schon, wenn sie die restlichen Spiele abgeben...
Ausserdem haben noch einige um neue Verträge gespielt, dass sollte wohl antrieb genug sein!!
Samsung 52F96,
JVC X35
JVC X35
- Tardif
- Star
Irreguläres Tor??? Das war minimal Abseitz. Wenn man das überhaupt zählen kann. Von Bayern kann man dieses Jahr einfach nur enttäuscht sein!!Düren hat geschrieben:Ja, ich finds auch bescheiden. Obwohl in Gladbach ein Sieg objektiv wohl verdient gewesen wäre und man auch nur durch ein irreguläres Tor verloren hat.Tardif hat geschrieben:Das war aber mal wieder Arbeitsverweigerung.
Trotzdem - Gladbach, die unbestritten schwächste Mannschaft der Bundesliga kann ja nicht der Maßstab sein.
Die Fääle Streit und Schlaudraff zeigen wohl auch das nicht nur bei Bayern diese Probleme da sind.
Wenn Santa Cruz nächstes Jahr noch bei Bayern spielen darf, dann werde ich die Welt nicht mehr verstehen.
Samsung 52F96,
JVC X35
JVC X35
Genau- geht ja immerhin noch um die (goldene) Ähre!!Ey, das sind Profis!! Die haben sich selbst in diser Phase der Saison den Arsch auf zu reißen. Wenn ich das Gehalt bekommen würde, da würd ich sonst was für machen!!
Ausserdem haben noch einige um neue Verträge gespielt, dass sollte wohl antrieb genug sein!!

Ich glaube nicht, dass 2 oder 3 Spiele irgendwelche Vertragsverhandlungen beeinflussen.