Wieso haben die den Tatort nicht direkt hintereinander weg gebracht? Dann hätte man über die Feiertage den ersten Teil nicht verpassen können...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ohh, gleich 20:15 Uhr - heute gucke ich...
- Weyoun
- Veteran

- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: Ohh, gleich 20:15 Uhr - heute gucke ich...
Ach so, Helenchen ist schon hinüber, dann lohnt es sich ja gar nicht, sich "Nuschel-Til" anzutun.
Wieso haben die den Tatort nicht direkt hintereinander weg gebracht? Dann hätte man über die Feiertage den ersten Teil nicht verpassen können...
- JensII
- Star

- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Für die Leute, die Helene mit dunklen Haaren als Ex-Prostituierte sehen wollen:
http://www.ardmediathek.de/tv/Tatort/De ... tId=602916
Und ab 21:45 kann man dann die "zweite Folge" auf ARD EinsFestival angucke!
http://www.ardmediathek.de/tv/Tatort/De ... tId=602916
Und ab 21:45 kann man dann die "zweite Folge" auf ARD EinsFestival angucke!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

- JensII
- Star

- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Dann guck direkt die neue Folge um 20:15 auf ARD, alles andere passt ja auch nicht in den "Ohh, gleich 20:15 Uhr - heute gucke ich..."-Thread
PS: Da Helene im vergangenen Tatort nicht gesungen hat, war das nur "mittelschlimm"
PS: Da Helene im vergangenen Tatort nicht gesungen hat, war das nur "mittelschlimm"
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

Beide Til-Tatorte haben in meinem Augen nicht mehr als 6/10 Punkte verdient.
Zuviel Zeitlupen, Logikschwächen, (Pseudo-Familien-)Geschwurbel, schlechte Dialoge, Krachbumm-Rache, wilde Herumtelefoniererei... Miserabler Ton, schlechtes, teils ruckelndes Bild. Viel zuviel Til und zuwenig von seinem Partner (den ich - bis auf die miese Aussprache echt gut finde) oder echte "Ermittlertätigkeit".
Naja - richtig weh getan hat's beim Schauen nicht - aber ins Kino bringen mich bei dieser Vorgeschichte keine 10 Pferde
Zuviel Zeitlupen, Logikschwächen, (Pseudo-Familien-)Geschwurbel, schlechte Dialoge, Krachbumm-Rache, wilde Herumtelefoniererei... Miserabler Ton, schlechtes, teils ruckelndes Bild. Viel zuviel Til und zuwenig von seinem Partner (den ich - bis auf die miese Aussprache echt gut finde) oder echte "Ermittlertätigkeit".
Naja - richtig weh getan hat's beim Schauen nicht - aber ins Kino bringen mich bei dieser Vorgeschichte keine 10 Pferde
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
- Weyoun
- Veteran

- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Wie bitte? Schweiger (und vermutlich mal wieder seine halbe Sippschaft) will mit dem Tatort ins Kino?
Ich glaube, ich muss gleich mal den Untergang des Abendlandes ausrufen
Heute abend vermutlich mal wieder eine Folge von Lost (habe seit fast drei Wochen keinen Teil mehr geschaut.
Ich glaube, ich muss gleich mal den Untergang des Abendlandes ausrufen
Heute abend vermutlich mal wieder eine Folge von Lost (habe seit fast drei Wochen keinen Teil mehr geschaut.
- nicolas_graeter
- Star

- Been thanked: 1 time
Es ist dann halt kein "Tatort" mehr, sondern ein Action- Film.....
Gruß
Nicolas
Gruß
Nicolas
Stereo 2.0