Zweck0r hat geschrieben:Nachdem Herr Nubert extra noch sein ganzes Digitalsubwoofermodul umgebaut hat, um auch die letzten möglichen Brummschleifen/Störungen auszuschließen, wird er von so zickigen Gerätschaften bestimmt nicht sonderlich begeistert sein.
Der Preis hat allerdings wirklich was - wenn denn alles geklappt hat und tatsächlich ein funktionierendes Gerät zuhause steht.
Ich hab als VV einen Musical Fidelity M6i, bei Nubert gekauft und bin tonal und leistungsmäßig nach wie vor hochbegeistert, aber:
er brummt!
Wenn ich Ihn solo mit dem CD-P laufen habe nahezu unmerklich, aber im Betrieb mit Fernseher, Twinsatreceiver (Antennenkabel usw.) richtig stark.
Es brummen also auch andere, in meinem Fall sicher auch hochwertige, Gerätschaften nicht nur Emotiva. Da ich mich elektrisch null auskenne, bin ich`s noch nicht angegangen.
Will damit auch nur sagen, dass das Thema nicht unbedingt mit hochwertigen oder weniger hochwertigen Gerätschaften zu tun haben muss.
Und:
Emotiva bei Nubert wär aus meiner Sicht tatsächlich was, nicht nur aufgrund des starken Interesses hier bei uns an Emotiva, sondern natürlich auch für die NSF in punkto Markterschließung USA seitens Nubert. Herr Spiegler hat, wenn ich mich richtig erinnere, hier irgendwo berichtet dass Nubert vereinzelnt bereits in die USA geliefert hat.
Aber ich mach mir jetzt keine Sorgen, dass Nubert evtl. vorhandenes Geschäftspotential nicht erkennt bzw. dieses bei Bedarf nicht auslotet...
LG, Rainer