ChrisBi hat geschrieben:Und du kannst noch 1000 solcher Beispiele bringen, bei 1000 anderen ist es genau umgekehrt.
Als erfahrener Amazon-Kunde hat man sicher schon festgestellt, dass die Preise z.T. von Tag zu Tag wechseln. Versteh das mal einer. Das hat absolut nichts mit Weihnachten zu tun. Ich hab bei meiner letzten DVD Bestellung am Sonntag übrigens erstaunt festgestellt, wie günstig manche Titel schon zu haben sind.
So wars auch wieder nicht gemeint.
Ich kaufe jetzt seit 4 Jahren bei amazon und bin zufrieden aber greade bei den 24 Staffeln find ich das schon ziemlich fies/heftig.
Ist schon ein Witz!
Bei uns in der Stadt, das heißt, ich muss min 50 min fahren um überhaupt in eine kleine Stadt zu kommen, gibt es leider keine Konkurenz unter den Märkten.
Wir haben hier nur Saturn und die Preise für 24 Staffel 1-3 sind immer noch bei 50.
Fast schon unverschämt.
Ich würde viel lieber mehr in dem Laden als über Internet einkaufen wegen Beratung und so aber bei den Preisen überleg ich mir das lieber 2 mal.
Media Markt haben wir hier nicht obwohl ja Saturn und Mediamarkt keine Konkurenz darstellen, da sie zur Metrogroup gehören.
Drogen Müller haben wir hier auch nicht.
Also ich hab bei DVDS oder Games ganz schön, dass nachsehen und so bleibt mir nur Amazon.
Über ebay kaufe ich nur noch selten, zu vielen Idioten da.