Ich kriege heute auch die Krise. Gestern abend per Overnightexpress was bei Amazon bestellt.
Heute morgen um 8.40 Uhr klingelte der Fahrer des Kurierdienstes von DHL.
In gebrochenem Deutsch meinte er, ich solle runter kommen und das Paket in Empfang nehmen.
Darauf sagte ich, ich müsse mich erst anziehen, er solle kurz warten.
Als ich dann unten war, war niemand mehr da...........
Per Sendungsverfolgung nachgeschaut und bei DHL angerufen.
Als Grund hatte der Fahrer angegeben, das die Adresse falsch sein und die Rücksendung eingeleitet !
Der Mitarbeiter meinte, er könne keinen Kontakt zum Fahrer aufnehmen, da er in einem Callcenter sitzt, aber er würde versuchen das Depot anzurufen und eine erneute Zustellung heute noch zu veranlassen.
Ist ja wohl eine Frechheit ohne gleichen.
Habe mich dann noch bei Amazon telefonisch beschwert, aber die können da ja auch nicht viel tun.
Komischerweise passiert sowas wohl desöfteren bei Expresssendungen. Das ist jetzt das dritte oder vierte Mal, das ich sowas erlebe, wobei die Gründe fast immer die gleichen sind.
