Hi,habe seit gestern auch die PS3 Slim.
Schon mein 3ter Blu Ray Player
Die Anfangseuphorie vom Panasonic DMP-BD80 verschwand nach einem Monat als der erste "Freezer" auftrat.
Im "Hifi Forum" gibt es wohl Berichte von jedem User der diese unwiederproduzierbaren Freezer mal hatte oder ständig hat.
Die Trägheit der "Pop Up Menüs" empfand ich nur bei manchen Scheiben als nervend.
Habe den Player für 245 wieder an den Mann bringen können

;neu kostet er aktuell 260
Nun zur PS3 Slim.
Die Verarbeitungsqualität/Oberflächengüte/Materialanmutung entspricht nicht den Vorgänger Modellen es wirkt einfach billiger.
Sie stand ein wenig wackelig und zum hochkant stellen ist sie einfach zu Slim
Es gibt ein "Stand" als Zubehör bald oder schon aktuell zum dazukaufen.
Ich habe das Wackelproblem mit den durchsichtigen Nubert Klebe "Füsschen" gelöst,so wird sie auch von den im Bass mitschaukelnden Möbeln entkoppelt.
Negativ ist auch das kein Hauptschalter vorhanden ist und man sich ein Funk oder ne Steckerleiste dazwischen klemmen muss.
Hingegen Positiv ist der hinterleuchtete Eject und Power Knopf.
Nun wurd ich ganz zittrig anschalten "Lüftergeräusch"
Im Vergleich zur 40gb Variante ist dieses Gerät wirklich leise "zumindest aktuell nach 2 Stunden Probelauf"
Es ist mehr nun ein tiefer sirr/brumm Ton als das hochfrequente Pfeiffen das ich von der PS3 40Gb kannte.
Nicht wesentlich lauter als der Panasonic Player,der auch son bischen brummte
Ich kann das Geräusch aber nicht so richtig beschreiben.
Vielleicht würde sich der Lüfter bei Spielen oder schwierigen Skalierungsarbeiten deutlicher machen,oder es gibt Serienstreuung!?
Aber im Vergleich zur 40gB Turbine kann ich damit leben und es stört mich nicht.
Die Einlesezeiten sind aktuell schnell wie bei der PS3 gewohnt...die Bitstream Ausgabe der neuen TonFormate geht nun auch.
Wunderbar
Wem die billigere Material Schlacht nichts ausmacht für dem ist die neue PS3 Slim die richtige Wahl.