Mit dem Messgerät wird der elektrische Ausgangspegel gemessen!Bass-Oldie hat geschrieben:Was machst du also mit den Geräten anders als ich?
Die DB-Anzeige am Verstärker ist kein Messwert, sondern kann genauso gut Hausnummern enthalten...
Mit dem Messgerät wird der elektrische Ausgangspegel gemessen!Bass-Oldie hat geschrieben:Was machst du also mit den Geräten anders als ich?
Wie gesagt, ich machte keinen Diskussionsbeitrag - mich hat nur der Teufel geritten...Perga hat geschrieben:Naja – aus den Wolken phalle ich bei dieser art der Diskussion nicht – wer’s braucht – wollte sie aber auch nicht mehr fortführen.
Letzteres kann ich nicht abstreiten....wir kennen uns aber nicht so gut, dass er Postings für mich manipulieren würde!Perga hat geschrieben:Viel suspekter allerdings, fand ich die Tatsache das Dein Posting mit:
„Teufel gehört in den Abvall !“ zuerst ohne Zitat von mir da stand, jetzt mit aber ohne Änderungsdatum – auf Gehaltsliste von Nubert, oder kennst Du den Admin persönlich?
sollen wir jetzt das:" stand da - stand nicht da" Spielchen starten? - ich musste selbst erst überlegen worauf Du anspielst, eben weil es ... - Letzter Beitrag von mir hierzu.BlueDanube hat geschrieben:Letzteres kann ich nicht abstreiten....wir kennen uns aber nicht so gut, dass er Postings für mich manipulieren würde!
Das Zitat war von Anfang an dabei....hätte ja sonst keinen Sinn gehabt....
hallo!BlueDanube hat geschrieben:Teufel gehört in den Abvall!Perga hat geschrieben:....der Teufel glaube ich so bis 32Hz bei -3dB. Konnte aber noch gut bis 30Hz hören, danach viel er stark ab.
wird das jetzt eine Endlosschleife?Micha_321 hat geschrieben:hallo!BlueDanube hat geschrieben:Teufel gehört in den Abvall!Perga hat geschrieben:....der Teufel glaube ich so bis 32Hz bei -3dB. Konnte aber noch gut bis 30Hz hören, danach viel er stark ab.
das ist doch mal eine objektive meinung![]()
ich bin echt erstaunt, wie man beim betrachten von nackten zahlen auf solche schlüsse kommt. ich kanns nicht verstehen. wenn schon eine derartige (und auch noch rechtschreibfehler aufweisende) äußerung getätigt wird, dann sollte sie wenigstens mit guten(!) argumenten aufgeführt werden.
Micha
Ich verstehe nicht, was Du meinst...Micha_321 hat geschrieben:ich bin echt erstaunt, wie man beim betrachten von nackten zahlen auf solche schlüsse kommt. ich kanns nicht verstehen. wenn schon eine derartige (und auch noch rechtschreibfehler aufweisende) äußerung getätigt wird, dann sollte sie wenigstens mit guten(!) argumenten aufgeführt werden.![]()
Aha, Du meinst offenbar mich - danke für die Blumen!Micha_321 hat geschrieben:hier scheinen einige leute mit verborgenen komiker-talenten rumzugeistern. schonmal an den quatsch-comedy-club gedacht?![]()