Nöö, der ganze Fred ist lustig. Schon der Titel sagt alles: "Schade: NSF kontrolliert DHL nicht von sich aus."g.vogt hat geschrieben:Du bist ja auch lustig
Selten so gelacht! Wünsche allseits noch ein gelungenes 2008!
Gruß
Olaf
In der Sache hat Epsilon zwar unrecht, aber spamen tust Du hier und niemand sonst.maxa hat geschrieben:Du bringst es auf den Punkt. Solche wie Du sind die typischen Kunden, vor denen sich jeder Laden fürchtet. Sofort alles vollspammen und sich dann auch noch wichtig machen a'la "jetzt kaufen sich meine Freunde halt andere Marken". Ich wette, du bastelst schon an den "negativen Erfahrungsberichten mit Nubert" fürs restliche Internet. Und vergiss dabei nicht die unfreundliche Hotline und das überalterte EDV-System zu erwähnen, du Logistik-Fachmann.epsilon hat geschrieben: Ist schon traurig, oder? Naja, wie meine Oma dazu sagen würde: "Et gibt sonne und solche."
Wie meinst Du das "Auf Kosten der NSF?".Düren hat geschrieben:Hm, wahrscheinlich stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber ich kann nicht verstehen warum eine Ersatzlieferung rausgeschickt wurde. Wozu? Auf Kosten der NSF? Wohl kaum. Wenn ja sollten man da intern mal hinschauen.
Epsilons Frust kann ich schon verstehen, aber den würde ich an DHL auslassen.
Darüber hinaus gibt es schon einige Lieferungen der NSF die schiefgehen - trotz individueller Absprachen, Urlaub nehmen usw.
Bei mir wars auch so. Aber der Service den man bei Rekalmationen erfährt ist schon einzigartig.
Das Package stimmt!
Na nach der Woche hätte man ja auf die Idee kommen können das die Pakete weg sind. So wurde die zweite Leiferung aber hinterhergeschickt damit der Kunde eine der beiden Leiferungen schnellstmöglich erhält. die zweite sollte nicht angenommen werden. Ich gehe mal davon aus das wenn der Kunde die Ware nicht annimmt die DHL nicht auf die Transportkosten verzichten wird und diese die NSF zu tragen hat.Homernoid hat geschrieben:Wie meinst Du das "Auf Kosten der NSF?".Düren hat geschrieben:Hm, wahrscheinlich stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber ich kann nicht verstehen warum eine Ersatzlieferung rausgeschickt wurde. Wozu? Auf Kosten der NSF? Wohl kaum. Wenn ja sollten man da intern mal hinschauen.
Epsilons Frust kann ich schon verstehen, aber den würde ich an DHL auslassen.
Darüber hinaus gibt es schon einige Lieferungen der NSF die schiefgehen - trotz individueller Absprachen, Urlaub nehmen usw.
Bei mir wars auch so. Aber der Service den man bei Rekalmationen erfährt ist schon einzigartig.
Das Package stimmt!
Wenn das Paket wirklich weg ist, dann regelt die NSF das mit der Post. Da hat der Käufer nix mit zu tun. SO soll es ja auch sein. So gesehen hat da ja epsilon nicht die Probleme und hat es zurecht angemahnt (wenn wir jetzt davon ausgehen müssen, dass das Paket wirklich weg ist in den Untiefen der Post).
Ich hätte sicher noch ne Woche gewartet, aber dann wäre der Weg der gleiche gewesen (bis aufŽs Niederschreiben im Forum).
Eben das habe ich aus finanztechnischer Sicht kritisiert. Ich finde hier schießt der Kundendienst der NSF übers Ziel hinaus. Ach, was wäre ich gerne mal Mäuschen im Controlling und würde gerne sehen welchen Stellenwert selbiges bei der NSF hat. Bei einem Chef der Entwicker ist und einem zweiten Mann der Verkaufsleiter ist, könnte ich mir vorstellen das es da nicht so einfach ist....Homernoid hat geschrieben:
Wie gesagt, auch ich empfinde es nicht als Normalität, wenn man 2 Tage später Neuware rausschickt während der Feiertage.
Na ja. Man kann doch jetzt sowas nicht kritisieren aus Kundensicht. Maximal Herr Spiegler dürfte das, wenn denn dann überhaupt.Düren hat geschrieben:Eben das habe ich aus finanztechnischer Sicht kritisiert. Ich finde hier schießt der Kundendienst der NSF übers Ziel hinaus. Ach, was wäre ich gerne mal Mäuschen im Controlling und würde gerne sehen welchen Stellenwert selbiges bei der NSF hat. Bei einem Chef der Entwicker ist und einem zweiten Mann der Verkaufsleiter ist, könnte ich mir vorstellen das es da nicht so einfach ist....Homernoid hat geschrieben:
Wie gesagt, auch ich empfinde es nicht als Normalität, wenn man 2 Tage später Neuware rausschickt während der Feiertage.
Falsch. Herr Spiegler dürfte kaum prioritäres Interesse daran haben. Klar kann ich das kritisieren denn diese Kosten müssen durch die anderen Kunden mitfinanziert werdenHomernoid hat geschrieben: Na ja. Man kann doch jetzt sowas nicht kritisieren aus Kundensicht. Maximal Herr Spiegler dürfte das, wenn denn dann überhaupt.![]()