da nehme ich doch lieber die hand-davor-option bei meiner billig-one4all.

Moin dadant_de,dadant_de hat geschrieben:fernsehen aus über "cd hören"? krass unlogisch.
da nehme ich doch lieber die hand-davor-option bei meiner billig-one4all.
ein bisschen vielleicht.y-richy hat geschrieben:Gehst Du mit der Anschaffung einer Harmony schwanger![]()
Der AVR ist doch in Deinem Fall Bestandteil von der Aktion "CD-hören".dadant_de hat geschrieben:ein bisschen vielleicht.y-richy hat geschrieben:Gehst Du mit der Anschaffung einer Harmony schwanger![]()
nochmal zum verständnis:
"cd hören" heißt doch avr und cdp an.
wenn aber tv, vantage und avr schon an sind, geht doch der avr bei "cd hören" wieder aus, weil er ein ein/aus-signal bekommt.
oder nicht?
Nein, denn die Harmony weiß, welche Geräte durch andere Aktionen evtl. schon vorher eingeschaltet wurden und sendet den An-Befehl dann nicht mehr. Hinzu kommt das es oft mehr und andere Befehle für dein Gerät gibt als Deine normale FB hergibt, das erleichert den Gebrauch oft ungemein, vorallem bei der Eingangswahl. ...und Du kannst Befehlsketten eingeben, die hintereinander abgearbeitet werden ohne dass Du noch auf irgendwelchen Tasten rumdrücken musst.dadant_de hat geschrieben:bin grad etwas dumpf, sorry.
das ein/ausschaltsignal ist doch das selbe.
die logitech kann nicht wissen, ob ein gerät an ist oder nicht.
wenn jetzt alles aus ist und ich möchte cd hören, dann gehen avr und cdp an.
wenn ich aber cd hören möchte, während tv, sat und avr laufen, schaltet die logitech avr aus und cdp an.
ich schlafe mal drüber...
korrektdadant_de hat geschrieben:wenn jetzt alles aus ist und ich möchte cd hören, dann gehen avr und cdp an.
Doch, die kann. Sie weiß, welches Gerät bei der letzten Aktion eingeschaltet war.dadant_de hat geschrieben: die logitech kann nicht wissen, ob ein gerät an ist oder nicht.
Moin zusammen,Mausi hat geschrieben:.... wieviele Geräte steuert sie?