Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neuer AVR für 1500 Euronen?

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Re: Neuer AVR für 1500 Euronen?

Beitrag von mcBrandy »

Ja, find ich auch. Leider konnte ich jetzt nimmer testen. Montag bin ich mit Kreislaufkollaps ins Krankenhaus gekommen. Hatte 39,5 Fieber und der Rest der Woche ging es auch noch nicht. Bin immer noch nicht gesund. Somit nix mit weiter testen bzw. hören.

Ein Problem hab ich. Ich komme nicht auf das NAS mit den MP3 Lieder drauf. Das BDA gibt auch nicht viel her, außer, das man mit dem Windoof Media Player, die Medien freigeben soll. Geht das auch noch anders?

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mörderpinguin
Semi
Semi

Beitrag von Mörderpinguin »

Dann erst mal gute Besserung!
mcBrandy hat geschrieben:Ich komme nicht auf das NAS mit den MP3 Lieder drauf. Das BDA gibt auch nicht viel her, außer, das man mit dem Windoof Media Player, die Medien freigeben soll. Geht das auch noch anders?
laut http://www.hifi-forum.de/viewthread-46-36181.html musst Du DLNA am NAS einschalten. Je nachdem was für ein Laufwerk (oder Router falls es nur eine USB-Platte an bspw. ner Fritz-Box ist) kann das grade von den älteren nicht jedes Gerät. Wenns ein ROuter mit USB-Platte ist hilft evtl. ein Firmware-Update...

Gruß,
Mark
nuLine 82 + ATM = :D
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

von mir auch gute besserung!
alles Gute und bleibt gesund!
Toni78
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 40 times

Beitrag von Toni78 »

Mensch Christian, Du machst aber auch Sachen... :?

Gute Besserung!!
Grüße
Ronald
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Tja, so ist das eben. Irgendwie hat es mich ganz schön erwischt. Es könnte auch die Grunzegrippe gewesen sein. Aber zumindest das Fieber ist weg. Nur der Husten ist noch da.

So, nachdem ich endlich auf das NAS zugreifen konnte, hab ich die neueste Firmware aufgespielt mit dem Twonky Media Server und siehe da, ist funzt. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten