Das mag nicht 100% richtig sein.

Aber was soll ich mit den "Danke" Bewertungen anfangen ?
Und für die :
Hallo , hier bin ich...und nach der Frage auch wieder weg User...

Soll das für die sein ?
Grüße
Ralf
Wenn Du die meinst, die Du bekommst, denke ich mal, die interessieren Dich nicht wirklich, oder Ralf?König Ralf I hat geschrieben:Als aktives Forumsmitglied meine ich mir auch so ein Bild von den Aussagen der verschiedenen anderen aktiven Forumsmitglieder machen zu können.
Das mag nicht 100% richtig sein.![]()
Aber was soll ich mit den "Danke" Bewertungen anfangen ?
Nun von denen werden viele keine Dankeskullern verteilen und bekommen auch nicht. Und was die mit denen der Anderen anfangen, werden wir wohl eher nicht erfahren.König Ralf I hat geschrieben: Und für die :
Hallo , hier bin ich...und nach der Frage auch wieder weg User...![]()
Soll das für die sein ?
Grüße
Ralf
Den Appell gabs ja schon oft- hatte nur nie was gefruchtet... bin mit Dir aber prinzipiell einer Meinung. Könne mir halt vorstellen das womöglich ein indirekter Erziehungseffekt eintritt. Wer will denn schon wirklich der Depp sein...Andreas H. hat geschrieben: Wenn jeder hier seine Beiträge so formuliert, wie er selbst auch angesprochen werden möchte, dann wäre die ganze Aktion unnötig.
Liebe Grüße an Alle!!
Andreas
Hallo. Find ich toll, dass du jetzt mal den Schritt gegangen bist, dich aktiv zu beteiligen. Vor allem, da du u.a. hinten 2 5er hast und da ordentlich helfend mit eingreifen kannst, wenn man wieder Fragen dazu sindAndreas H. hat geschrieben:Hallo zusammen.
Habe mir lange überlegt, mich in diesem Forum anzumelden, obwohl ich schon fast seit 2 Jahren fast täglich darin mitlese...
...
Naja, wie auch immer. Ich bin froh, daß ich damals per Zufall über dieses Forum, bzw. die Fa. nubert gestossen bin.
Aufgrund dessen, stehen bei mir im Wohnzimmer 2x nuVero 14 (Front), 1x nuVero 7 (Center) & 2x nuVero 5 (Surround) und demnächst 1x AW 17 (sobald lieferbar).
Und wenn mir das Mitlesen,bzw. die Attacken mancher Mitglieder untereinander hier zu sinnlos wird, hau' ich mir auf der Couch ein paar ordentliche Death-Metal CD's rein![]()
Liebe Grüße an Alle!!
Andreas
baerndorfer hat geschrieben:
Und NEIN, ich bin nicht schwul.
Du bist Dir sicher, das sich da niemand drum bewerben mag?Grossmeister_T hat geschrieben:......
Wer will denn schon wirklich der Depp sein...
Nun es gibt ja auch kaum weibliche Wesen hier, von daher kannst Du dich ja nur bei den Männlichen bedanken.baerndorfer hat geschrieben:....
Und NEIN, ich bin nicht schwul.
baerndorfer hat geschrieben:Ich bedanke mich..
..bei Lemke46, nubi2011 und G.Vogt weil ganz spontan danach ist.
Glaub schon; die ganze Spielwiesen-Geschichte kam ja immer erst im Eifer des Gefechts auf. Womöglich könnte man ja so den Anfängen wehren...joe.i.m hat geschrieben:Du bist Dir sicher, das sich da niemand drum bewerben mag?Grossmeister_T hat geschrieben:......
Wer will denn schon wirklich der Depp sein...