meine Stromrechnung liegt bei monatlich 90,00€.
Einfamilienhaus mit überall Deckeneinbau Halogenstrahler,Koiteich wo alleine schon 24std 300 Watt verbraten werden und dann noch 5000 Watt EMO-Power

Hi Klaus,kdr hat geschrieben:Dieter....
ist das denn auch die aktuelle Berechnung , denn die Emos haste doch solang noch gar nicht![]()
gruß
klaus
Die armen Fische, wenn der Bass das Wasser in Wallung bringt ...Huskykiro hat geschrieben:Gerade eingefallen:ab letzte Woche noch ein Aquarium im Multimedia Raum,läuft auch 24Std
Läuft noch ein,HMF-Filter 4,5 Watt,LED aber ohne Heizung.(Axolotls momentan noch im Teich)kdr hat geschrieben:Aquariumhoffentlich mit LED leiste , spart etwa 2/3 Stromkosten
Sturm im WasserglasCarlTheodor hat geschrieben:Die armen Fische, wenn der Bass das Wasser in Wallung bringt ...Huskykiro hat geschrieben:Gerade eingefallen:ab letzte Woche noch ein Aquarium im Multimedia Raum,läuft auch 24Std
Schweine lernen fliegen und landen gebraten am Teller!Andreas H. hat geschrieben:Was würde passieren, wenn wir alles nur noch fahrradfahrende, nichtrauchende & abstinente Bürger wären...??![]()
Denke nicht das das viel mit dem Single-Dasein zu tun hatEraldor hat geschrieben:Das steht für mich als single in keinem verhälltniss zum tatsächlichen Nutzen.
Bei familien mit Kindern und so kann man sowas ja noch nachvollziehen.
Aber ich brauche zufuss 20 Minuten zur Arbeit, was soll ich da mit nem Auto ??
Für alle die der Geek-Sprache nicht mächtig sind: alles totale freaks hier (ich hab auch fünf Minuten gebraucht mein geekisch aufzutauenMysterion hat geschrieben:Na aber hallo!Georg A. hat geschrieben: 4LLES T0+@lE fre@|<5 h|3R ^^
ÄÄÄÄHHH, ich will ja jetzt hier nicht den Dicken raushängen lassen, aber wir haben eine 2monatige Abschlagszahlung von 230 Euro (trotz NT-Tarif in der Zeit zwischen 22 Uhr & 6 Uhr+Wochenende)Eraldor hat geschrieben:HammerhartDamit hast du wohl platz 1 ^^
Das ist wohl nicht zu toppen![]()