Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
(einmaliger) NuDay im Süden, Landkreis Esslingen, nähe Stgt
Re: (einmaliger) NuDay im Süden, Landkreis Esslingen, nähe
Hab noch kein Plan wie ich anreise, wenn Zug, wäre ein Sofa ganz cool denke ich aber bin da recht flexibel.
Nuvero 14
reserviert für DichThomasB hat geschrieben:Hab noch kein Plan wie ich anreise, wenn Zug, wäre ein Sofa ganz cool denke ich aber bin da recht flexibel.

Sound von Nubert & Dual/Saba- Power von Marantz & NAD - Bild von Samsung & Epson/Visivo & Oppo
-
- Star
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 3 times
Also ich finde Pizza hört sich doch richtig gut an. 

Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
- chevalcaplumba
- Star
Ich hätte noch leckeren NuWein im Angebot.
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
-
- Star
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 3 times
Naja, ich bin nicht so der Weintrinker
aber vielleicht probiere ich mal so einen guten Roten.
Das artet bestimmt noch zur Weinprobe aus, könnte lustig werden.
Vielleicht sollte Uli doch zwei, drei Luftmatratze bereit halten.

Das artet bestimmt noch zur Weinprobe aus, könnte lustig werden.
Vielleicht sollte Uli doch zwei, drei Luftmatratze bereit halten.

Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
- STM
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Wenn ich Zeit habe komme ich mit dem Auto und dann wär nach der Weinverkostung ein Stück Boden für meinen Schlafsack ganz nett 

NV14 + ATM @ 2x XPR-1
"Andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken." - Ernst Ferstl (*1955)
"Andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken." - Ernst Ferstl (*1955)
Komme aus Stgt Mitte angereist, das schaffe ich mit der Bahn hoffentlich auch wieder zurück
Beim Essen wär ich dann flexibel...
Beim Weintrinken wäre ich dabei, könnte auch was mitbringen, ist halt die Frage der Definition von gutem Wein
Könnte bspw nen "Schlürferle" (Trollinger trocken) aus Uhlbach mitbringen... Oder was trinkt ihr so?
Wird alternativ sonst noch was gebraucht?

Beim Weintrinken wäre ich dabei, könnte auch was mitbringen, ist halt die Frage der Definition von gutem Wein

Wird alternativ sonst noch was gebraucht?
zu verkaufen: 2x nuLine AW600
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
Ich habe auch Wasser im AngebotBrette hat geschrieben:Naja, ich bin nicht so der Weintrinkeraber vielleicht probiere ich mal so einen guten Roten.

Wir haben eine doppelte Luftmatratze hier, ich bekomme aber bestimmt noch eine 2,3,...organisiertBrette hat geschrieben:Vielleicht sollte Uli doch zwei, drei Luftmatratze bereit halten.

Ist vorhanden.....STM hat geschrieben:Wenn ich Zeit habe komme ich mit dem Auto und dann wär nach der Weinverkostung ein Stück Boden für meinen Schlafsack ganz nett
....ist halt ein "leichter" und gut verträglicher RotweinFReak950 hat geschrieben:Beim Weintrinken wäre ich dabei, könnte auch was mitbringen, ist halt die Frage der Definition von gutem WeinKönnte bspw nen "Schlürferle" (Trollinger trocken) aus Uhlbach mitbringen...

....würde vorschlagen, dies entscheiden wir kurz vor dem nuDay......STM hat geschrieben:Wird alternativ sonst noch was gebraucht?
Sound von Nubert & Dual/Saba- Power von Marantz & NAD - Bild von Samsung & Epson/Visivo & Oppo
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
ups, thread leider jetzt erst gesehen. als stuttgarter würde sich das bei mir ja anbieten. bist aber ja schon "ausgebucht". aber wenn je noch platz sein sollte oder als nachrücker erkläre ich mich gerne bereit zu kommen
danke fürs vormerken
danke fürs vormerken

alles Gute und bleibt gesund!