Bilder oder eine Skizze gibt es momentan leider nicht, kann ich mich aber vielleicht mal drum kümmern.

Das Stück wo alles drinsteht ist ca. 2,5m lang, dort stehen die 264, der AW-600 und in der Mitte ein 1,20 langes TV Board. Vielleicht kannst du dir das so besser vorstellen.
@CarlTheodor: Müsste ich das Haus nicht verlassen würden sie quasi immer laufen

momentan komme ich nach Hause Verstärker an und los. Dabei versuche ich jeden Tag neue Musik zu entdecken, die die Qualitäten der 264 optimal ausnutzt. Dadurch zieht sich mein Musikgeschmack auch noch etwas mehr in die Breite.
Der einzige Nachteil ist, dass die schlechten Aufnahmen nun auch schonungslos schlecht klingen. Vorallem wenn man direkt davor was richtig gutes gehört hat.
Wie schlägt sich denn die 264 eigentlich bei höheren Pegeln? Dass sie nicht so pegelfest wie die 284 ist, ist klar, aber geht die auch ordentlich laut ohne ihren wunderbaren Klang zu verlieren?

Hab's mich noch nicht richtig getraut, geht mit meinem momentanen Equipment auch nicht wirklich. Nur einmal mit dem Stereo Verstärker und da hörte es sich schnell etwas komisch an... kann aber auch gut an dem 20 Jahre alten Verstärker mit zu wenig Leistung liegen.