ATM ist also gut angekommen?

Ich hatte es immer auf "on" . "auto" schaltet automatisch ein, wenn der Pegel hoch genug ist.
Mit dem Anschluß an AVR kann ich dir leider nicht weiterhelfen, das können andere, wird schon

Gruß Volker
ich mache das mit der app...habe das noch nie auf der fb gemacht, keine ahnung, sryaka-33 hat geschrieben:Hi Cainecaine2011 hat geschrieben:du stellst einfach die zone 2 fest auf audio 3 und gleichst die lautstärke so an, dass nichts rauscht
Ja wieeee![]()
![]()
wo muss ich welche Zahl setzen ? in der BDA check ichs auch nicht..
Und muss ich das ATM auf AN oder auf AUTO ????
Da hat sich wohl einer gefundenrudijopp hat geschrieben:...ein Yamaha RX-A2040 Besitzer nutzt den Zone2-Trick und erläutert dir bereitwillig Step by Step alles
was kostet sowas? garantie?rudijopp hat geschrieben:Nach den ganzen für dich anscheinend nur schwer überwindbaren "Zone2-Trick"-Hürden, frage ich mich, warum dein AVR nicht einfach aufgetrennt werden sollte![]()
![]()
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 53#p855653
Bei Bedarf PN an mich und dein Leben wird leichter![]()
Gebraucht lieber nicht solche Worte, gerade jetzt, sonst kommt man noch in die Ra*terfahnd***aka-33 hat geschrieben:Ja Is gut angekommen:) Bomben Verpackung![]()
Hinten der Schalter am ATM. Wenn du den auf "auto" stellst, schaltet es sich automatisch ein, wenn genug Pegel rein kommt.aka-33 hat geschrieben:Weil du sagst on " also 24h oder mit master Slave oä. Gekoppelt?