SaulG hat geschrieben:Die 50 hätte ja nun auch gereicht.aaof hat geschrieben: ... hab ich jetzt doch die 70 bestellt. Basta.![]()
![]()
![]()

SaulG hat geschrieben:Die 50 hätte ja nun auch gereicht.aaof hat geschrieben: ... hab ich jetzt doch die 70 bestellt. Basta.![]()
![]()
![]()
Jupp, genau so war das gemeintLangerr1 hat geschrieben:...Aber so wie ich root2 verstanden habe, meint er den 50er als Center IN VERBINDUNG MIT EINEM SUB auf dem Centerkanal. Und in dieser Kombi stimme ich root2 zu.
aaof hat geschrieben:... hab ich jetzt doch die 70 bestellt. Basta.![]()
Schokolade kauf ich nachher im Norma.
Langerr1 hat geschrieben:...Noch hat seine Women keine Ahnung das die Schokoladen Wellness ausfällt
Was soll den das sein? ich dachte, er lebt monogam?Langerr1 hat geschrieben:Wartet mal wie das WE ausgeht. Noch hat seine Women keine Ahnung das die Schokoladen Wellness ausfällt
Dann hast wohl die Center im Standalone Betrieb ohne Abtrennung betrieben wenn du den 7er als kraftvoller beschreibst.Pred-ger-many hat geschrieben: Die Aussage mag pauschal klingen, ist sie aber nicht. Ich habe die 5er gegen die die 7er als Center laufen lassen. Die 5er sieht da leider keinen Stich. Die 7er ist wesentlich ausgewogener, harmonischer, runder und kraftvoller.
Ich habe die 5er als Center "fullrange" laufen und kann mich echt nicht über zuwenig "Tiefgang" beschweren... Evtl. schafft es mein AVR die Tieftonanteile wirklich sehr gut auf die Front LS zu verteilen, so dass der 5er als Center auch recht voluminös klingt... Bin mit der 5er im gegenwärtigen Setup als Center wirklich überaus zufrieden.Lipix hat geschrieben:Dann hast wohl die Center im Standalone Betrieb ohne Abtrennung betrieben wenn du den 7er als kraftvoller beschreibst.Pred-ger-many hat geschrieben: Die Aussage mag pauschal klingen, ist sie aber nicht. Ich habe die 5er gegen die die 7er als Center laufen lassen. Die 5er sieht da leider keinen Stich. Die 7er ist wesentlich ausgewogener, harmonischer, runder und kraftvoller.
Weyoun hat geschrieben:Was soll den das sein? ich dachte, er lebt monogam?Langerr1 hat geschrieben:Wartet mal wie das WE ausgeht. Noch hat seine Women keine Ahnung das die Schokoladen Wellness ausfällt
Bussardinho hat geschrieben: Ich habe die 5er als Center "fullrange" laufen und kann mich echt nicht über zuwenig "Tiefgang" beschweren... Evtl. schafft es mein AVR die Tieftonanteile wirklich sehr gut auf die Front LS zu verteilen, so dass der 5er als Center auch recht voluminös klingt...