Hi zusammen!
Ich bin Nico von Experify: Vielen Dank für euer Feedback. Es ist immer gut unser Produkt durch eure Augen sehen zu können! Tut mir leid, dass ihr Erfahrungen mit Nutzern gemacht haben die sich nicht melden. Wir sehen bei wenigen Nutzern ein solches Verhalten (dass sie eine Konversation beginnen aber nicht fortführen) wie von
@mcBrandy beschrieben. Da es sich um eine freiwillige Nutzung handelt, können wir sie leider nicht verpflichten die Konversation fortzuführen.
@mcBrandy - waren das Leute die dich um deine Erfahrung als Besitzer/Local gefragt haben? Falls ja: Leute die einen Local kontaktieren erhalten gar keine Punkte oder ähnlich. Also handelt es sich nicht im Betrugsmaschen oder ähnlich. Viel eher sind es Leute die A. entweder das Interesse verlieren oder B. die Konversation nicht weiterführen möchten.
@Weyoun die Punkte für erfolgte Meetings (Chats oder Treffen) kannst du einfach selber direkt im Chatfenster beantragen. Die werden nicht von selbst gutgeschrieben. Das darfst du natürlich gerne auch für Chats tun bei denen du keine Rückmeldung erhalten hast - die Zeit zum Antworten hast du dir ja genommen

.
Bei weiteren Fragen oder Feedback bitte gerne hier posten oder an mich wenden (auch direkt an
nico@experify.io).
Liebe Grüsse
Nico