Seite 7 von 9
					
				Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
				Verfasst: Di 29. Jun 2021, 11:06
				von Stevienew
				Hallo,
hier meine Erfahrungen:
Ich hatte mal 'ne Anfrage zur AS-3500 und eine zum abgebildeten Dreher...... 
 
Punkte wurden gutgeschrieben.
Meine NV 14 habe ich unter "NuVero 140" gelistet und die NuControl habe ich nicht gesondert aufgeführt.
Die Problematik mit der Darstellung älterer Nubert-Produkte hat mich auch sofort gestört, aber mir ist auch klar, dass es ja letzten Endes um die Kontaktaufnahme im Vorfeld einer Kaufentscheidung geht - und da sind eben ältere Produkte nicht im Fokus der NSF.
bis dann
 
			 
			
					
				Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
				Verfasst: Di 29. Jun 2021, 11:14
				von Chris 1990
				Börrna  
 
Sympathisch irgendwie diese Famillisch.
Zum Thema : noch keine Punkte bekommen ? Also bekommt man sie ( wenn man sie bekommt) von Experify? Ich denke die NSF hätte da nichts verschlafen und Punkte gutgeschrieben .
 
			 
			
					
				Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
				Verfasst: Di 29. Jun 2021, 11:29
				von daniboy
				Klingt doch gut!!
			 
			
					
				Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
				Verfasst: Di 29. Jun 2021, 12:34
				von müller
				daniboy hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 11:29
Klingt doch gut!!
 
Respekt für deine heutige Beitragsflut...was willste denn verkaufen? 

 
			 
			
					
				Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
				Verfasst: Di 29. Jun 2021, 15:40
				von Weyoun
				müller hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 12:34
was willste denn verkaufen? 
 
1 Paar Nu Line 284 Schwarz
In der Tat sorgt die Beschränkung des nuMarkts auf 10 Postings für genau solche sinnbefreiten Massen-Postings. 

 
			 
			
					
				Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
				Verfasst: Di 29. Jun 2021, 15:53
				von Chris 1990
				Und nuvero 140 auch aber er ist immerhin seit 2015 registriert, vielleicht nur ein stiller mitleser .
			 
			
					
				Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
				Verfasst: Di 29. Jun 2021, 15:53
				von R. Steidle
				Das sehe ich. Ich würde aber behaupten, die Zahl "sinnbefreiter Massen-Postings" übersteigt die Zahl betrügerischer Angebote nicht so stark, dass ich deren deutlich zerstörerischere Wirkung vorziehen würde.
			 
			
					
				Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
				Verfasst: Mi 30. Jun 2021, 07:58
				von mcBrandy
				Ok, dann ist das die Regel, dass da einige evtl nur Punkte abgreifen will oder fake oder Betrugsmaschen sind.
			 
			
					
				Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
				Verfasst: Mi 30. Jun 2021, 11:26
				von Nico_Experify
				Hi zusammen!
Ich bin Nico von Experify: Vielen Dank für euer Feedback. Es ist immer gut unser Produkt durch eure Augen sehen zu können!  Tut mir leid, dass ihr Erfahrungen mit Nutzern gemacht haben die sich nicht melden. Wir sehen bei wenigen Nutzern ein solches Verhalten (dass sie eine Konversation beginnen aber nicht fortführen) wie von 
@mcBrandy  beschrieben. Da es sich um eine freiwillige Nutzung handelt, können wir sie leider nicht verpflichten die Konversation fortzuführen.
@mcBrandy - waren das Leute die dich um deine Erfahrung als Besitzer/Local gefragt haben? Falls ja: Leute die einen Local kontaktieren erhalten gar keine Punkte oder ähnlich. Also handelt es sich nicht im Betrugsmaschen oder ähnlich. Viel eher sind es Leute die A. entweder das Interesse verlieren oder B. die Konversation nicht weiterführen möchten.
@Weyoun die Punkte für erfolgte Meetings (Chats oder Treffen) kannst du einfach selber direkt im Chatfenster beantragen. Die werden nicht von selbst gutgeschrieben. Das darfst du natürlich gerne auch für Chats tun bei denen du keine Rückmeldung erhalten hast - die Zeit zum Antworten hast du dir ja genommen 

.
Bei weiteren Fragen oder Feedback bitte gerne hier posten oder an mich wenden (auch direkt an 
nico@experify.io).
Liebe Grüsse
Nico
 
			 
			
					
				Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
				Verfasst: Mi 30. Jun 2021, 11:37
				von mcBrandy
				Nico_Experify hat geschrieben: Mi 30. Jun 2021, 11:26
Hi zusammen!
@mcBrandy - waren das Leute die dich um deine Erfahrung als Besitzer/Local gefragt haben? Falls ja: Leute die einen Local kontaktieren erhalten gar keine Punkte oder ähnlich. Also handelt es sich nicht im Betrugsmaschen oder ähnlich. Viel eher sind es Leute die A. entweder das Interesse verlieren oder B. die Konversation nicht weiterführen möchten.
Liebe Grüsse
Nico
 
Hi Nico,
Der Gesprächspartner hat mich kontaktiert und meinte, er hat auch die gleichen Boxen und ob wir uns gegenseitig mal treffen können, wegen Vergleichshören. Hab dann geantwortet und seitdem nix mehr. Wobei ich jetzt nicht unbedingt nach Dachau fahre und dort die gleichen Boxen hören will, die ich selber daheim habe. Mir kommt das suspekt vor und so auch meine Antwort zu euch.
VG
Christian