"Weleda Infludo - fast so stark wie ein Slivovic."

Über die heutigen ewig Gestrigen ja (in ihrer Gegenwart sollte man dabei zur Sicherheit aber immer einen Stein dabei haben) - aber wenn ich mir den Herren mit der fiesen Rotzbremse ansehe, so würde ich ihn nicht mit etwas Lustigem in Verbindung bringen wollen. Weil dann doch irgendwie der Nachgeschmack - eine Verbindung von Hitler mit "etwas Lustigem" - bleiben würde, wie: "Ja, ja - unsere Vergangenheit... schon lustig..." -und das fände ich nicht so toll.Blap hat geschrieben:Gut. Ich halte es nach dem Motto: Darf man sich über Nazis lustig machen? NEIN, man MUSS!!!! (Das hat nichts mit der Verharmlosung der Greueltaten dieser Monster zu tun.)
Genau so sehe ich das auch...Doc hat geschrieben:Der Avatar ist schon hart... ich würde ihn mir an deiner Stelle zur Sicherheit noch mal morgen im nüchternen Zustand ansehen
Ich will Dir nicht widersprechen. Ich habe zwar eine etwas andere Ansicht, aber Deine Argumente sind durchaus nachvollziehbar. Für diese Art von "Bizarr-Humor" ist hier vermutlich nicht der richtige Ort.Weil dann doch irgendwie der Nachgeschmack - eine Verbindung von Hitler mit "etwas Lustigem" - bleiben würde, wie: "Ja, ja - unsere Vergangenheit... schon lustig..." -und das fände ich nicht so toll.
Im Prinzip eine gute Idee - aber das kann ganz schnell die gute Stimmung im NuForum zerstören. Ein sehr gutes Forum, in dem über Politik diskutiert wird, ist meines Erachtens das Forum unter tagesschau.deMr.Macintosh hat geschrieben:
...und um hier nicht komplett OT zu werden, könnte man ja überlegen ob man nicht einen "politischen" Thread aufmacht. Egal in welche Richtung oder gegen welche Richtung er sich wendet.
Wie wär das?
Lieber nicht. Das führt nur zu Aufregung und Panik.und um hier nicht komplett OT zu werden, könnte man ja überlegen ob man nicht einen "politischen" Thread aufmacht. Egal in welche Richtung oder gegen welche Richtung er sich wendet.
Wie wär das?