Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Eine verrückte Idee.
- nicolas_graeter
- Star
- Been thanked: 1 time
Re: Eine verrückte Idee.
Diesem Vorschlag schließe ich mich an. Jetzt erst mal mit den neuen NV 60 hören. Es läuft ja nichts weg, irgendwann kommt vielleicht die nächste Stufe. Aber im Wochntakt wechseln macht Dich am Ende wirklich noch verrücktGenussmensch hat geschrieben:Die Lösung kann deshalb nur darin liegen, bewusst den Entschluss zu fassen, von weiteren Vergleichen abzusehen.

Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
- Andreas H.
- Star
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 150 times
Aber wenigstens den Paketdienst-Fahrer NICHT arbeitslos....nicolas_graeter hat geschrieben:Aber im Wochntakt wechseln macht Dich am Ende wirklich noch verrückt![]()

Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
- Oleg.wicksler
- Star
Ich habe heute die CD Diana Krall The Girl In Another Room gehört. Damals 2005-6 hatte ich NAD 320/520/Kef q1. Damals war ich begeistert von dem System. Heute habe ich verstanden was habe ich für ein Aufstig gemacht von dem System damals auf T+A und NV-60. es liegen wirklich Welten dazwischen. Es ist unglaublich was für die Details da bei NV-60 rauskommen. Neutral, Mega ausgewogen, Klavier habe ich bis jetzt noch nie so real gehört. Jungs es ist hammer
das Lied Abandoned Masquarade
das ist ungleiblich, Mann will gar nicht aufhören zu hören.

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
No NAIM No Music. "If your feet don't tap, it's crap."
Und schau nicht mehr ins Forum, bzw melde dich ab.
Glaube mir, es ist für dich von Vorteil

Glaube mir, es ist für dich von Vorteil

- Oleg.wicksler
- Star
Ich habe damit kein Problem mehr. Es geht im Leben nicht nur um die Boxen oder guten Sound. Vor allem den haben alle Nubert Boxen.
Wie sagt man so schön, Jammern auf hohem Niveau

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
- Oleg.wicksler
- Star
Übrigens, wenn im Sommer alles gut läuft, komme ich zum Home Cinema Umbau. Als Front werden da die nv-50 kommen 

- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times

im ernst: in kombination mit sub ist das ein klasse lautsprecher
alles Gute und bleibt gesund!