nochmals einen erheblichen Sprung nach vorne gemacht!

Meinen Sub habe ich darauf hin in Rente geschickt

Ss viel dazu!

LG
zwäng
Besseres, wenn überhaupt, bekommst Du nur für deutlich mehr Geld. Ein guter Rat, das pilgern durch Studios der Händler kann nur ein grober Anhaltspunkt sein. Alle Lautsprecher werden in den eigenen Räumen, teilweise deutlich, anders klingen.Tom90 hat geschrieben: ./.......
Was soll ich sagen. Die Nuvero 14 waren die einzigen, mit denen ich leben könnte ( die auch gerado so noch im Budget liegen würden ). Der erhoffte wow effekt blieb aber aus. Ob sie mir die 2000€ wert wären, darüber bin ich mir noch nicht sicher.
./.........
Genau so isses...tf11972 hat geschrieben:Was Tom90 als langweilig bezeichnet, ist einfach die immer wieder gelobte Neutralität oder Ehrlichkeit der Nubert-Lautsprecher.
Sicher tummeln sich auch "spektakuläre" Lautsprecher auf dem Markt. Diese Spektakularität äußert sich aber meist in einem gezielt von den Entwicklern verbogenen Frequenzgang, der für bestimmte Musikrichtungen zwar passen mag, in den meisten Fällen aber schnell nerven dürfte.
beschäftigt bestimmt nicht nur dich, sondern viele (mich mit eingeschlossen)Tom90 hat geschrieben:Hab mir beim Probehören einfach all zu oft die Frage gestellt, ob ich für einen relativ kleinen, für mich teilweise schwer hörbaren Qualitätszuwachs das 2-3 fache zahlen soll.